Kindermarines

Loki bzw. Lukas war vor seiner Zeit als Space Wolves beim Weibsvolk bekannt. Aus dem Text zu seiner Person geht nicht hervor, dass er seine Eskapaden in dieser Richtung nach seiner Umwandlung fortgeführt hat.

In einem Roman gab es mal eine Diskussion über ein Missverständnis, als ein Emporer Children die Konkubinen seines Captains kreuzigte. Aber da CSM in der Regel mutiert sind, kann man dann davon ausgehen, dass gerade ein Emporer Children auch an der entsprechenden Stelle mutieren, was wiederrum keine Rückschlüsse auf "Normale" Marines zulässt.

Ob jetzt ein SM in der Regel chemisch kastriert und nicht mehr zeugungsfähig ist, wird nirgendwo erwähnt. Aber es wird auch nirgendwo erwähnt, dass ein normaler SM (CSM oder Lukas mal außen vorgelassen) Sex gehabt hätte oder Kinder hätte.

Aber da CSM in der Regel mutiert sind, kann man dann davon ausgehen, dass gerade ein Emporer Children auch an der entsprechenden Stelle mutieren, was wiederrum keine Rückschlüsse auf "Normale" Marines zulässt.

Hm, kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen, dass die alle an der Stelle mutieren. Die Chaosgötter neigen mit ihren Gaben ja doch eher zu Willkür. Der eine bekommt neue Beine, der nächste Flügel, der nächste wird zu einer Kröte und wieder andere...Wie genau dann der kleine Blastmaster des Noise Marines aussieht und welche Formen er annehmen kann überlassen wir lieber dem Mantel des Schweigens. Wobei ich mich gerade frage, ob das ein Thema für den kommenden Geschichtenwettbewerb wäre 😀

Da könnte ich mir eher vorstellen, dass bei Space Marines der Fortpflanzungstrieb über chemische Kastration bzw. eine fortschrittlichere Variante dessen unterdrückt wird. Dass eine solche chemische Kastration über das Mal des Slaanesh aufgehoben wird, klänge dann soweit stimmig. Dafür muss ja nicht gleich ein neuer Schwengel wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich mir eher vorstellen, dass bei Space Marines der Fortpflanzungstrieb über chemische Kastration bzw. eine fortschrittlichere Variante dessen unterdrückt wird. Dass eine solche chemische Kastration über das Mal des Slaanesh aufgehoben wird, klänge dann soweit stimmig. Dafür muss ja nicht gleich ein neuer Schwengel wachsen.

Aber fickrig sein ohne jemanden was innen Backofen zu schieben muss doch auch scheiße sein 😀

Allerdings ist hier im Thread alles gesagt: Plastikpuppen haben keinen Sex untereinander! :mellow:

Aber fickrig sein ohne jemanden was innen Backofen zu schieben muss doch auch scheiße sein 😀

Wer sagt denn, dass die das nicht mehr können. 😉

Allerdings ist hier im Thread alles gesagt: Plastikpuppen haben keinen Sex untereinander! :mellow:

Dazu wiederum gibt es reichlich Gegenbeispiele auf 4Chan. 😀

Und für irgend was muss Rogals Dorn ja gut sein.
*Zahlt 10 Credits in die Schlechte-Wortwitz-Kasse*

Ich hab im GW bei uns vor Jahren mal eine Diskussion zu dem Thema verfolgt. Einer meinte das sie Chirurgisch kastriert werden zusätzlich zur Chemischen Kastration.

Und ich bilde mir ein gelesen zu haben (ka ob in einem Roman oder Regelbuch) das SM Psychisch kastriert sind um die Sexuelle Energie (welche ja eine sehr kraftvolle ist) in Kampflust umzuwandeln.

Und der EC Captain kann ja ne Konkubiene haben kann ja auch ein Voyeur sein 😛

Algernon Traegus, der 16. Ordensmeister der Crimson Fists ließ die Aspiranten sich mit normalen Frauen fortpflanzen, um so Krieger entstehen zulassen, die die Gensaat in sich bereits tragen und denen keine Organe implantiert werden müssten und somit der Nachschub an Kriegern drastisch ansteigen würde ... doch das Projekt ging ähnlich wie bei Corax in die Hose, zwar waren es nicht alle und es war bei weitem nicht so schlimm, aber ...
Quelle: Rynn's Welt, Lexicanum (für weitere Details)

Zuletzt bearbeitet: