Biete Kivi Mini, Updates. Schnell, Gut, Qualitativ ☠ ☠ ▀▄ Bemalservice 3D DRÜCK ▄▀ ☠ ☠

Etwas teuer bemessen anhand von der gezeigten Qualität. Bemalung ist eher im mittlerem Segment, kein wirklich fortgeschrittenes "Malen" , um derartige Preise zu rechtfertigen

also ich find Kivis Qualität durchaus gut. Mir gefällt einiges an seinen Arbeiten, weshalb ich mich auch entschieden habe mit ihm zusammenzuarbeiten.

ich hoffe aber inständig, dass Du Dich nicht nur dafür angemeldet hast, um hier in diesem Thread gegen ihn abzustänkern. Immerhin isses Dein erster Beitrag im Forum überhaupt, 5 Uhr morgens an dem Tag an dem Du Dich registriert hast. Wirkt irgendwie.. komisch.

Etwas teuer bemessen anhand von der gezeigten Qualität. Bemalung ist eher im mittlerem Segment, kein wirklich fortgeschrittenes "Malen" , um derartige Preise zu rechtfertigen

Findest Du nicht das es schwer zu beurteilen ist ob der Preis zu teuer ist, wenn Du nicht mal sagen kannst welche Mini was gekostet hat.
Davon mal abgesehen wird in dem Bereich leider eh zu wenig bezahlt. Wie Kivi schon richtig sagt reden wir hier von Kunsthandwerk das wirklich nicht jeder kann.

cya