Klarlack

Gartz! Ich habe weitere 4 Sororitas bemalt (soll ja
vorkommen) und mir extra GW Spray gekauft, damit die Figuren
nicht nochmal so glänzend wie beim letzten mal werden.
Figuren waren bemalt, die Dose 3 Min geschüttelt und auf 25-30 cm
Abstand zu den zu besprühenden Figuren gebracht. Der Knopf gedrückt
die Dose sprüht etwas neben den Figuren und ich lasse den Strahl
einmal kurz über die Figuren huschen, drehe die Figuren um 180 ° und
beglücke sie nochmal mit etwas Seidenmatt-Lack. Nun sieht es aber
schon wieder so aus als seien es Lack und Latex Mädels von der
Borderkant. Hat jemand von euch sinnvolle Vorschläge? (Wir haben keinen Obi in der Nähe 🙁 .
@ Ultra H. das ist eine Obi Hausmarke die sollte keinen komplizierten Namen haben.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 16.11.2006 - 21:37 ) [snapback]923281[/snapback]</div>
frage zum obi-lack: 1. wie heißt er genau (habe da eine gabe für etwas neben das produkt zu greifen 😛 )
2. wie teuer ist er?
3. ist er so matt, dass er sich für imps eignet?

mfg
stefan
[/b]

Diesen Punkten schließe ich mich an, leider auch dem ersten. :lol:

Hi an alle! erstma, ich find das forum super! lob an alle!

was ich besonders toll finde hier, is dass man merkt, dass hier keine mega spackos rumhängen , die meinen sie müssen im forum den obermacker raushängen lassen weil se im wirklichen leben nix zu stande bringen, also sehr cool hier! liegt vielleicht daran, dass hier ein grosser anteil echter künstler dabei is!

naja jedenfalls, hab ich wieder angefangen ne tyraniden armee zu sammeln und habe mir vorgenommen, die diesmal auch alle anzumalen. nun bin ich auf ein grosses manko der tyraniden minis gestoßen:

viele der minis haben ganz viele spitzen und eckige kanten, von denen die farbe bsonders leicht abgeht. drum bin ich auch grad am überlegen ob ich die minis nich besser mit lack versiegeln soll, da se beim spielen ( ach ja sin spiele minis) ja nich immer so zaghaft behandelt werden.

nun ja jetz zu meinen eigentlichen fragen:

Könnte wer mal ein pic von seinen minis mit mattlack posten? am besten eine ohne lack und eine mit, wenn ir zufällig welche habt...

und sind die oben genannten lacke alle sprühlacke oder zum pinseln? auf pinseln hab ich nich viel bock, das anmalen dauert schon lang genug...

aber ich bin noch am überlegen ob ich nich bestimmte bereiche mit glanzlack bepinseln soll, wie z.b. die fresstentakeln vom liktor oder zungen...

demnächst werd ich mal pics von den minis posten, muss mir nur mal ne digi cam ausleihen...

mfg rumsbums