<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Such mal im Umbauforum nach meinen Grenadieren.
@ Renegat vielleicht kannst Du Dir ja die Mühe machen, mal meine Umbauten zu pinnen.
1. Grenadiere (meine eigene Erfindung)
2. Cadianische Kavallerie (Idee von Matthias Winter GW Stuttgart)
3. Plasmawerfer mit Plasmapistolen (Idee Calidus)
Dann musss nicht jeder immer neu fragen und meine umbauten sind eigentlich immer gut gemacht.
@ Topic
Krasse Elite Armee, mit Standardinfanterie.
Die am besten dazu geignete Doktrin ist ja wohl ganz klar die Sklavenmillizdoktrin.
Verletzungen ignorieren ist einfach das beste 5+ Rüstungswurf/Deckungswurf, und zudem schwere Waffen in Bewegung abfeuern.
Und das alles für 8 Punkte pro Imp, diese Fähigkeit könnte man auch durch die Sani Figur in einem Trupp darstellen.
Bedeutet eben viele Figuren anmalen 😉.
Gegen Plattenrüstung in kombination mit Grenadieren habe ich Tendenziell nichts vor allem da man nie weis wieviel Gelände man hat, aber ich spekuliere immer auf Deckung & DS4 Waffen wobei die selten geworden sind.
Ich hab mir gerade überlegt, statt teure Kasrkin zu kaufen werde ich mir die gardisten auch einfach aus normalen Imps umbauen, mit den gkleichen rüstungen, wie ich für die infanterie mache nur etwas längeren lasergewehren (bei meiner infanterie sind die gewehre gekürzt von daher, wird das kein problem sein)[/b]
Such mal im Umbauforum nach meinen Grenadieren.
@ Renegat vielleicht kannst Du Dir ja die Mühe machen, mal meine Umbauten zu pinnen.
1. Grenadiere (meine eigene Erfindung)
2. Cadianische Kavallerie (Idee von Matthias Winter GW Stuttgart)
3. Plasmawerfer mit Plasmapistolen (Idee Calidus)
Dann musss nicht jeder immer neu fragen und meine umbauten sind eigentlich immer gut gemacht.
@ Topic
Krasse Elite Armee, mit Standardinfanterie.
Die am besten dazu geignete Doktrin ist ja wohl ganz klar die Sklavenmillizdoktrin.
Verletzungen ignorieren ist einfach das beste 5+ Rüstungswurf/Deckungswurf, und zudem schwere Waffen in Bewegung abfeuern.
Und das alles für 8 Punkte pro Imp, diese Fähigkeit könnte man auch durch die Sani Figur in einem Trupp darstellen.
Bedeutet eben viele Figuren anmalen 😉.
Gegen Plattenrüstung in kombination mit Grenadieren habe ich Tendenziell nichts vor allem da man nie weis wieviel Gelände man hat, aber ich spekuliere immer auf Deckung & DS4 Waffen wobei die selten geworden sind.