Die sind dir sehr schön gelungen. Für die roten Marsbases beim Mechanicum und farblich passende Matte gibts extra Punkte 👍 Das mit dem Kork für die Felsen ist eine richtig gute Idee.
Wenn man nicht spielt, dann kann man mehr malen. Das rede ich mir ein, wenn mal wieder spieltechnisch nix läuft 😉

Ersten das und die Wahrscheinlichkeit für vollbemalte Spiele steigt 🙂 Nach den ersten 1000 Punkten geht es ja sofort weiter mit den nächsten ^^

Das schöne an LI ist wirklich: Man kommt voran: Bis auf die Bases sind ein Archmagus und zwei Tech.Priests durch. Als nächstes auf dem Maltisch: 2 Thanatar Siege Engines und vier Arlatax; die sollten bis Mitte der Woche bemalt sein, hoffe ich.

NUL5qa.jpg

KbUgow.jpg

Wenn man den Dreh mal raus hat, beim Mechanicum, dann kann das flott gehen. Eine MEtallic-Grundierung ist auf jeden Fall die beste Wahl, für den Start.

Wobei ich weiß nehme, und dann erst einmal ne kräftige Mixtur aus XPress-Colours drüber schnalze; weiß wieder deckend aufzutragen, würde viel zu viel Arbeit bedeuten 🙂

Wirklich saucool wie du vorankommst 😊

❤️

Gib es zu, Klatschi, Du schrumpfst Dich selbst, bevor Du die Modelle anmalst! Hammer, wie clean die wirken! 😍 😍
Haha, ein kleiner Pinsel macht die halbe Miete, und der Rest ist eigentlich fast immer: weiß genebelte Grundierung, Contrast bzw. XPress Colour und dann ein Akzent.
Man muss sagen: Bei so kleinen Maßstäben klappt das wunderbar und das wichtigste sind die Kontraste zwischen den Flächen.

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Womit meine Aussage widerlegt wäre 😁
Aber klar, macht Sinn. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Es hängt vom Farbschema ab
Beim klassischen rot Silber Bronze würde ich es auch so machen 🙂

Ich bin gestern ein bisschen mit Grundfarben voran gekommen, leider ist Leben und Arbeit gerade wieder ziemlich Crazy, weswegen gar nicht so viel geht wie ich mir wünschen würde.
Egal, morgen gibt es Bilder, wenn alle Grundfarben und washes durch sind

Und weiter geht's

Die Roboter haben nun die Grundfarben drauf und sind soweit gewasht, dass es nur noch Akzente braucht.

JhS4VA.jpg

L0erNS.jpg

Gleich danach will ich an die acht Panzer gehen, mal schauen, wie gut ich da vorankomme. Am 20.6. habe ich noch eine Runde Warhammer Fantasy Battles, 6th edition, und muss dafür noch ein paar Modelle bemalen 🙂 Dazu dann aber in einem gesonderten Thread.
Und dann noch der Titan. Am 28.6. ist ja wieder Zockung bei mir und da will ich eigentlich - soweit es klappt - vollbemalt sein.

Vielen Dank 🙂

Gestern beim ratschen mit @VanSan ist auch echt noch gut was vorangekommen. Die Roboter (4* Arlatax, 2* Thanatar Siege Automata) sind durch - bis auf die Bases, da muss noch einiges geschehen, das mache ich aber in einem größeren Aufwasch.

XEjvSk.jpg

TiA2yU.jpg

dOpAoF.jpg

Als nächstes stehen an: 8 Panzer und ein Warhound, dann sind die ersten ca. 1200 Punkte durch, dann werden auch alle Bases finalvisiert und es gibt einen Blick in die Vitrine. Der Plan für alles weitere ist auch schon festgelegt: Im Sommerprojekt (Juli, August, September) will ich mein Mechanicum so weit wie möglich durchballern.

Juli - Autokratii Regiment (24 Modelle/Bases + 1 Titan; 1040 Punkte)
6 Krios
6 Krios Venators
4 Karacnos
4 Triaros
4 Myrmidon Secutors
Reaver Titan (2 Reaver Laser Blaster, Reaver Conversion Beam Destructor)

August - Legio Cybernetica Cohort (28 Modelle/Bases + 1 Titan; 1050 Punkte)
2 Archmagi
2 Tech-Priests
8 Thallax
8 Castellax
4 Domitar
4 Vorax
Warhound mit 2 Warhound Swarmer Missiles

September - Ordo Reductor Subdivision (19 Modelle/Bases + 5 Knights; 1195 Punkte)
Archmagos
8 Myrmidon Destructors
2 Thanatar mit Plasma
4 Thanatar mit Sollex Heavy-Las
2 Acastus Knights mit Conversion Beams, Volkite Culverine und Karacnos Mortar, dazu 3 Armiger

Das sollte gut ausgeglichen sein, dann habe ich am Ende nur noch die Ursarax unbemalt und ungebaut und kann mich hauptsächlich um die Titanen und Knights kümmern 🙂

Sehr cool 😎
Das Mechanicum hat richtig schöne Maschinen, die mit deiner Bemalung richtig gut wirken 👍
Da hast du dir ja noch einiges an Modellen vorgenommen.

Gruß Red

Mein Hobbymotto lautet ja: Man kann Freude nicht ohne "Eskalation" schreiben ;-)
Das schöne bei kleinen Maßstäben ist wirklich, dass man so gut vorankommt, da kann man sich viel vornehmen. Und wenn es dann doch nicht so schnell geht, ist das auch nicht tragisch - die Modelle sind dann vorbereitet und alles ist schick.

Krass Geil, wieder mal, für den Maßstab! 🤩 🤩 Das ist doch 32mm über Photoshop auf klein getrimmt!?😅

❤️