Die Bases sind super geworden und die Minis sehen auch hervorragend aus!
Wann ist dein nächstes Spiel?
Gruß Red
Wann ist dein nächstes Spiel?
Gruß Red
Die sind dir sehr schön gelungen. Für die roten Marsbases beim Mechanicum und farblich passende Matte gibts extra Punkte 👍 Das mit dem Kork für die Felsen ist eine richtig gute Idee.
Wenn man nicht spielt, dann kann man mehr malen. Das rede ich mir ein, wenn mal wieder spieltechnisch nix läuft 😉
Wenn man den Dreh mal raus hat, beim Mechanicum, dann kann das flott gehen. Eine MEtallic-Grundierung ist auf jeden Fall die beste Wahl, für den Start.
Wirklich saucool wie du vorankommst 😊
Haha, ein kleiner Pinsel macht die halbe Miete, und der Rest ist eigentlich fast immer: weiß genebelte Grundierung, Contrast bzw. XPress Colour und dann ein Akzent.Gib es zu, Klatschi, Du schrumpfst Dich selbst, bevor Du die Modelle anmalst! Hammer, wie clean die wirken! 😍 😍
Womit meine Aussage widerlegt wäre 😁Wobei ich weiß nehme, und dann erst einmal ne kräftige Mixtur aus XPress-Colours drüber schnalze; weiß wieder deckend aufzutragen, würde viel zu viel Arbeit bedeuten 🙂
Es hängt vom Farbschema abWomit meine Aussage widerlegt wäre 😁
Aber klar, macht Sinn. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Sehr cool 😎
Das Mechanicum hat richtig schöne Maschinen, die mit deiner Bemalung richtig gut wirken 👍
Da hast du dir ja noch einiges an Modellen vorgenommen.
Gruß Red
Krass Geil, wieder mal, für den Maßstab! 🤩 🤩 Das ist doch 32mm über Photoshop auf klein getrimmt!?😅