Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Ganz herzlichen Dank für Eure Reaktionen, ich hoffe mal das diese bei der fertigen Figur auch so bleibt.... :sweatingbullets:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier ist er, der wartende Chapter Champion der "Marauders" im Primaris Stil.
Ich habe wieder zwei verschiedene Hintergründe genommen.
Anhang anzeigen 358036

Anhang anzeigen 358045
Über weitere Kommentare und gegebenenfalls Kritiken würde ich mich freuen.
Beste Grüße André :happy:

p.s. Sollten Die Bilder unscharf sein, schaut auf meiner Flickr-Seite.​

Zuletzt bearbeitet:
@Speedy_aic: Na na :happy:, ich kann Dich voll verstehen und danke Dir, muss aber auch gleich sagen das ich mich nicht mit anderen messe, in der Hinsicht, wer nun wirklich gut malt, für mich ist jeder gut der alleine schon den "Mut" hat, einen Pinsel in die Hand zu nehmen, da aber auch ich Vorbilder wie Jager, Hendarion sowie einige andere hier habe, sind diese für mich die Könige und ich müsste meine Modelle in den Eimer schmeißen, zumal ich nur Einzelfiguren mache...😉 , aber ich mache weiter, weil ich Spaß haben möchte und auch nur dann male, wenn ich es will.
Das es soo leicht ausschaut liegt mit unter daran das ich schon sehr lange und konzentriert an meinen Modellen arbeite.
Dadurch traue ich mir schlicht immer mehr zu und probiere, ohne Angst, einfach mal was aus.

@Mr-Lukey: Freut mich sehr, vielen Dank. :happy:

Vielen Dank Euch beiden....:happy:

@Number: Vielen Dank das Du mir Deinen ersten Beitrag da lässt und herzlich willkommen auf GW-Fanworld.

Die "Lichteffekte" sind inspiriert von den GW-Hausmalern, jedoch mache ich diese nur an den obersten Ränder, quasi dort wie auch das Licht auftreffen könnte, das ist etwas schneller von der Arbeit her und macht in Real auch einen guten Eindruck, somit könnte man dies auch für die Masse verwenden.

Anhang anzeigen 359595

So Ihr lieben, ich war lange offline hier im Forum und möchte mich aber wieder zurück melden, nicht mit dem Sohn von Dorn, mehr mit einem Sohn von Sanguinius, ich möchte jedoch mal schneller arbeiten und wirklich mal eine größere Gruppe oder sogar eine kleine Kompanie zurecht malen, daher sind diese Modell nicht ganz soo Detailverliebt wie gewohnt.

Für diesen Fall habe ich den Orden der "Sons of Blood", das Farbschema ist wie folgt.

Rüstung:
Schwarz, Arme Blutrot

Helmfarbe:
Standard:Blutrot
Devastatortrupp: Blau
Assault Squad: Weiß
Veteranen: Gold

Sondertruppen:
Sanguinary Guard: Gold
Death Company: Silbermetallic

Das Wappen des Ordens ist ähnlich das der "Blood Angels".

Ich habe auch schon einen Vertreter fertig, damit ich mir besser vorstellen kann, wie dieses Farbschema wirkt.

Der Sergeant:

Lasst ruhig ein Feedback da, Gruß André :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: