Hi,
voll geil!!!
Malen kannst du eh! Das Farbschema is mal sowas von geil geil geil!!
voll geil!!!
Malen kannst du eh! Das Farbschema is mal sowas von geil geil geil!!
Ich habe auch eine Weile überlegt welchen Orden ich nehmen werde und meine Wahl viel auf einen gelben, da diese Farbe doch sehr hervor sticht und nein, kein "Imperial Fists" 😎.
Der kommt bestimmt sehr spät... 😉Ich bin schon sehr gespannt um welchen Orden es ich handelt, mal sehen wann der erste Hinweis kommt 🙂
Das hört sich doch gut an :spitze:, so machen wir es.... 😀Uhh wie wärs, dürfen wir raten um welchen Orden es sich handelt? Dem Gewinner winken Ru(h)m und Ehre?
Und nein, sie sind es nicht.Wenn ja, fange ich auch dreist an: Ich behaupte es wird ein Scythes of the Emperor! =D
Woher habe ich nur gewusst das Du dies schreibst..... aber leider hat Talugon schon einen Imperial Fists und somit musste ich einen andere Orden nehmen.Schaaaaaaade.😉 :lol: Aber ich habe da eine Vermutung.😎
Auch hier ist es nicht richtig, wäre aber sehr nahe liegend gewesen und deshalb habe ich mich bewusst für einen anderen Orden entschieden. 😉Ich behaupte das sie gerne Schachbrettmuster verwenden. 😀
Eines Tages bekomme ich die passende Miniatur und dann zwinge ich dich dazu! 😀Woher habe ich nur gewusst das Du dies schreibst..... aber leider hat Talugon schon einen Imperial Fists und somit musste ich einen andere Orden nehmen.
Ich war kurz erschrocken, da ich am Anfang diesen im Auge hatte, jedoch mich für einen entschieden habe, der noch seltener ist.Ein Orden der so nicht großartig bekannt ist, ich aber schonmal im Buch gelesen habe. DAS ist eine Marines Malevolent 🙂
Typisch Chaoten, immer diese Gewallt..... :whaa:..... 😀Eines Tages bekomme ich die passende Miniatur und dann zwinge ich dich dazu! 😀
Da hast Du vollkommen recht.... viele sind es nicht mehr. :happy:Aber Toxo sagt doch das es falsch war.
Bleiben aber nicht mehr so viele Möglichkeiten...
Es ist mir bekannt das auch treue Orden diese Eigenschaften haben oder das Blut ihrer Feinde trinken, jedoch macht meiner solche "Traditionen" nicht.Sammeln und tragen sie gerne Schädel?
Da habe ich doch erst eine "Blood Bowl" Mannschaft mit gemacht damit :look:.Ja, das stimmt natürlich.
Ich dachte ich kann Toxo wieder dazu bringen Schachbrettmuster zu malen. Sozusagen umgekehrte Psychologie. 😉:lol: