Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Herzlichen Dank an Talugon und Bulweih, für das Feedback......:happy:

..... und weil es gerade so schön ist zu malen, habe ich Talugon darum gebeten mir doch auch einen Primaris zukommen zu lassen, was er dann auch gemacht hat.
Ich habe auch eine Weile überlegt welchen Orden ich nehmen werde und meine Wahl viel auf einen gelben, da diese Farbe doch sehr hervor sticht und nein, kein "Imperial Fists" 😎.
Ich werde an dieser Stelle noch nicht verraten, um welchen Orden es sich genauer handelt, aber soooo viele in Gelb gibt es ja nicht 😀.
Ich habe das Modell auch ein wenig aus seiner original Pose rausgeholt, die so aussah.
Anhang anzeigen 357439

Und nun die Anfänge....
Anhang anzeigen 357436 Anhang anzeigen 357437 Anhang anzeigen 357438

Ich bin schon sehr gespannt um welchen Orden es ich handelt, mal sehen wann der erste Hinweis kommt 🙂
Der kommt bestimmt sehr spät... 😉

Uhh wie wärs, dürfen wir raten um welchen Orden es sich handelt? Dem Gewinner winken Ru(h)m und Ehre?
Das hört sich doch gut an :spitze:, so machen wir es.... 😀

Wenn ja, fange ich auch dreist an: Ich behaupte es wird ein Scythes of the Emperor! =D
Und nein, sie sind es nicht.

Schaaaaaaade.😉 :lol: Aber ich habe da eine Vermutung.😎
Woher habe ich nur gewusst das Du dies schreibst..... aber leider hat Talugon schon einen Imperial Fists und somit musste ich einen andere Orden nehmen.

Ich behaupte das sie gerne Schachbrettmuster verwenden. 😀
Auch hier ist es nicht richtig, wäre aber sehr nahe liegend gewesen und deshalb habe ich mich bewusst für einen anderen Orden entschieden. 😉

Nein Nein Nein, Jaeger hat schon den besten Hinweis gebracht.😉
Es wird ein Lamenters.😀

Gewinnspiel vorbei! Die Sieger stehen fest! Jaeger bekommt für den richtigen Gedanken Ruhm und lucutus die Ehre für die richtige Schreibweise. :lol:

Woher habe ich nur gewusst das Du dies schreibst..... aber leider hat Talugon schon einen Imperial Fists und somit musste ich einen andere Orden nehmen.
Eines Tages bekomme ich die passende Miniatur und dann zwinge ich dich dazu! 😀

Ein Orden der so nicht großartig bekannt ist, ich aber schonmal im Buch gelesen habe. DAS ist eine Marines Malevolent 🙂
Ich war kurz erschrocken, da ich am Anfang diesen im Auge hatte, jedoch mich für einen entschieden habe, der noch seltener ist.

Eines Tages bekomme ich die passende Miniatur und dann zwinge ich dich dazu! 😀
Typisch Chaoten, immer diese Gewallt..... :whaa:..... 😀

Aber Toxo sagt doch das es falsch war.
Bleiben aber nicht mehr so viele Möglichkeiten...
Da hast Du vollkommen recht.... viele sind es nicht mehr. :happy:

Sammeln und tragen sie gerne Schädel?
Es ist mir bekannt das auch treue Orden diese Eigenschaften haben oder das Blut ihrer Feinde trinken, jedoch macht meiner solche "Traditionen" nicht.

Ja, das stimmt natürlich.
Ich dachte ich kann Toxo wieder dazu bringen Schachbrettmuster zu malen. Sozusagen umgekehrte Psychologie. 😉:lol:
Da habe ich doch erst eine "Blood Bowl" Mannschaft mit gemacht damit :look:.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Hinweiß:
Die ....... sind ein Nachfolgeorden der zweiten Gründung, aus dem Orden der ......., In Organisation und Kampfdoktrin gleicht der Orden seiner Mutterlegion.
Die Kompaniezugehörigkeit
wird in römischen Ziffern auf der linken Kniekappe angezeigt und der Orden folgt dem Codex Astartes.
Laut einem Dekret des Primarch ........, treffen sich alle Nachfolgeorden der ....... nach einem Zyklus und ihre Ordenschampions treten im Rite of Blooding gegeneinander an, der Gewinner begleitet den Mutterorden für einen vollen Zyklus, um zu lernen.