Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Schade, der Biker würde sich ja bestens Anbieten.
Ach mano, jetzt wollte ich doch erst den Primaris fertig machen, aber das könnte ja noch dauern, da die User nichts schreiben 😉, wenn aber dem so ist und dieses schöne Biker-Modell zulässig wäre, überlege ich es mir, da ich ja sowieso die ganze Zeit am Überlegen bin, wo ich es hin haben möchte in Punkto Lack...😴

Zuletzt bearbeitet:

Besten Dank. Das ist eine megacoole Idee mit der Fotobox im Schrank. 😎

Ach mano, jetzt wollte ich doch erst den Primaris fertig machen, aber das könnte ja noch dauern, da die User nichts schreiben
greets%20%286%29.gif
.

Mach ihn zum Imperial Fist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach mano, jetzt wollte ich doch erst den Primaris fertig machen, aber das könnte ja noch dauern, da die User nichts schreiben 😉, wenn aber dem so ist und dieses schöne Biker-Modell zulässig wäre, überlege ich es mir, da ich ja sowieso die ganze Zeit am Überlegen bin, wo ich es hin haben möchte in Punkto Lack...😴

Klar geht der Biker! Er ist ja ein Heretic Astartes aus dem Codex. Einfach alles was im Codex/Index ist geht bei dem Event. Wäre cool den Biker in Farbe zu sehen. So hast du mehr Motivation und wir bekommen den vllt etwas früher zu sehen. Win-Win?

Ich mache es so, einen habe ich ja noch von den Primaris und diesen werde ich nur für Dich zum "Imperial Fists" machen :happy:, da ich gestehen muss das ich heute den "Crimson" angefangen habe 🙄.

Anhang anzeigen 342546
Beste Grüße André :happy:

Crimson Fists sind immer eine gute Idee! Sieht schon gut aus.

Nun gut, hier ist ja auch großes Kino! Super arbeiten, auch die Posts am Anfang geben ja einiges her 🙂
Bemalst du hier unterschiedliche Orden, oder folgt das ner Story oder Armee? (evtl. hab ich was überlesen 😛 😉 )
Bei den Kratzern, wie setzt du da die hellen Akzente, Stift oder Pinsel?
Grüße
Danke sehr, ich benutze aber nur Pinsel für diese art "Kratzer", ansonsten kann man auch Schwämme nutzen für Schadensbilder.

Ansonsten habe ich keine Story, ich male wo nach mir der Sinn steht und baue so Zentral auch keine Armee auf, wobei man sagen könnte das meine BA´s in diese Richtung gehen, da ich schon ein wenig von ihnen habe... :lol:

@Naysmith: Gerne Doch 🙂

Ja ich weiß, ich sollte den *Crimson* so langsam mal fertig machen, aber beim aufräumen fiehl mir diese Figur von Fireforge in Händen und ich dachte, "mach mal schnell fertig André", da die Grundfarben Rot und Gelb schon fertig waren.
Der Rest ging (fast) zügig, da ich mich dann doch etwas reingesteigert und so Sachen wie Pfeile gebaut habe. :dry:

Anhang anzeigen 345779 Anhang anzeigen 345780
So ein bissi "Games of Thrones" war auch Anlass mal wieder was anderes zu machen.
Ich finde sie sehr cool und habe somit auch noch eine Modell-Leiche weniger im Regal liegen. 😀

Anhang anzeigen 345781 Anhang anzeigen 345782 Anhang anzeigen 345783 Anhang anzeigen 345784

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte schon ne ganze Weile, dass es mit Fantasy weiter geht. Der Schwertkämpfer sieht spitze aus. Aber wenn du dir schon die Mühe machst, Pfeile zu basteln, hättest du auch einen in den Schild stecken können. ISt aber meckern auf hohem Niveau. Wie hast du die Befiederung gemacht?

Übrigens, du wolltest doch mal ein Vergleichsfotozwischen einem Fireforge Ritter und einem Chaosritter machen.
mutex/ocfipreoqyfb/mutex

Ich warte schon ne ganze Weile, dass es mit Fantasy weiter geht. Der Schwertkämpfer sieht spitze aus. Aber wenn du dir schon die Mühe machst, Pfeile zu basteln, hättest du auch einen in den Schild stecken können. ISt aber meckern auf hohem Niveau. Wie hast du die Befiederung gemacht?

Übrigens, du wolltest doch mal ein Vergleichsfotozwischen einem Fireforge Ritter und einem Chaosritter machen.
mutex/ocfipreoqyfb/mutex
Vielen Dank für Deine Treue....:friends: , das mit den Pfeilen im Schild habe ich bewusst nicht gemacht, da es mich gestört hätte.
Recht haste das es in diesem Bereich "Fantasy" lange nichts mehr gab von mir, ich habe einfach zu viel angefangen :dry:.
Tox, kannst du auch irgendwas nicht? 😀
Ich würde ja gerne noch etwas verbesserungswürdiges ansprechen, aber ich finde nix.
Vielen Dank Stoni, aber ich sage es mal so, ich kann vieles, aber nichts wirklich gut.😉

Deine Ritter sind echt Mega geil, die Schilde mit dem abgenutzten und gekämpften Effekt. Respekt!!!
Besten Dank.:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Punisher auch Knight-Pilgrim fragte schon, die Pfeile sind aus Basteldraht und starkem Papier gemacht.

Den Basteldraht habe ich in einen Akkuschrauber gespannt und gerade gedreht, dannach grob auf Länge geschnitten und auf der Base mit Sekundenkleber verklebt.
Dann habe ich mit einem Cuttermesser und einen Lineal feine Streifen aus dem starkem Papier geschnitten, die ich dann Diagonal abgeschnitten habe, um so den Feder effekt zu erhalten.
Anschließend habe ich mit Pinzette und Sekundenkleber die "Federn" auf die "Pfeile" geklebt.
Danach habe ich die Pfeile auf Maß geschnitten und bemalt, fertig.

Hört sich erstmal nach viel an, aber im Grunde war es wirklich schnell gemacht.
Beste Grüße André

So, kommen wir zu etwas anderem, ich darf für "Talugon" zwei Iron Hills Goat Riders machen, diese sollen dem Original aus dem Film gleichen und so habe ich begonnen diese zu bearbeiten, zu waschen und auszurichten, die Bases sind natürlich nur grob, werden nach dem aushärten des Klebers weiter bearbeitet, um mehr dem origianl Boden aus dem Film zu gleichen.

Die Bilder hier dienen auch dazu Talugon zu zeigen das ich dran bin, jedoch erst richtig anfange, nach meinem jetzigen Kleinprojekt.

Anhang anzeigen 347159
Kleine Anmerkung noch, die Modelle sind natürlich gestiftet, um so mehr Stabilität zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet: