Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Guten Morgen André,

gibts noch eine Foto beider Teams auf dem Spielfeld?😀

Ich habe zudem wieder an Deinem Bike schnippeln können. Nachdem mir die entscheidenden Plastikröhren ausgegangen sind, musste ich vor dem Weiterbau natürlich Abhilfe schaffen und eine Zwangspause einlegen.

Anbei aber nun der aktuelle Stand. Aktuelle Arbeitszeit ohne Trocknungspausen des Klebers (4h).

Anhang anzeigen 335997

Nächste Schritte:
GreenStuff-Arbeiten, Lenker (wird gestiftet), Räder mit detailliertere Achsen, Fahrer und Verzierungen

Habe die Zwangspause gelegentlich mit Suchen nach Bit´s verbracht. Anbei eine kleine erste Auswahl.

Anhang anzeigen 335998

Der Linke Kopf ist mein Favorit. Die Gedanken dahinter waren ein kräftiger Kontrast von blasser Haut, mit einem dezenten Warpeinfluss, zu einer düsteren chaotifizierten Rüstung.
Deine Meinung ist wichtig!:happy:

Habe zwar keine Ahnung von Blood bowl aber Wow, das bemalen hast du echt drauf. Tolle Farben und schön dünne Layers. Die Foto-Qualität ist auch top.
Bei so einem Feedback kann man nur Danke sagen 😱. Und mit den Fotos gebe ich mir immer sehr viel mühe, da Ihr ja nichts anderes habt außer sie.
Dein Orkteam ist dir echt gelungen.
Schade, dass die Minis so oft die gleiche Pose haben.
Ich finde das immer sehr schade, aber dafür kannst du ja nichts.

Lg Lukey
Dankeschön :happy: und ja, so ein bissi mehr abwechlung wie bei den Marines und Co. wäre echt cool, jedoch habe ich auch probiert, sie ein wenig zu individualisieren.
Guten Morgen André,
gibts noch eine Foto beider Teams auf dem Spielfeld?😀
Ich kann ja mal anfragen ob ich ein paar Bilder bekommen würde, mit ihnen aufm Spielfeld, ich selber habe sowas ja nicht.
Bei dem Bike hast Du vollkommen freie Hand was Du anbringen möchtest, ich finds einfach nur geilo und sehe es als Herausforderung was mich erwartet, in bezug auf das Farbschema am Ende. 😉

super hübsches Team! gefällt mir sehr gut!
Besten Dank für Dein Feedback :happy:
Echt schick. Solche will ich auch haben 😀
Auch Dir gilt mein Dank und was das haben angeht, sowas kann man ja abklären. 😉

Da ich nun doch die Möglichkeit gefunden hatte, mit dem was ich hier liegen habe bei Stoni´s Chaos Malwettbewerb mit machen zu können, fing ich gestern an, mein Modell eines CSM zu bauen und zu bemalen.

Das Freehand ist in der Grundbasis für mich recht gelungen, aber noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Details, die inspiration fand ich bei diesem Bild hier.
Wird mein erster der Night Lords, mal sehen wie ich mich anstelle.
Ich muss aber neuerdings meine Bilder verkleiner, sagt mir bitte mal wie gut Ihr diese sehen könnt, da die Bildqualität darunter leiden kann.

Sein oder nicht sein... .... NICHT SEIN! 😀
Die Pose erinnerte mich irgendwie an Hamlet und somit an die Hamlet Szene aus Last Action Hero 😀
schaut aber toll aus, ich bin eh nen riesen Fan von "Scenic Bases"
Ich dachte mehr an "schau mir in die Augen kleiner", aber Dein Vergleich ist auch cool. 😉

Sehr nicer Night Lord Toxogen 🙂 immer weiter so!!! 😎
Danke, ich werde mir weiter Mühe geben 🙂

Äußerst cooler Night Lord. Das Freehand ist der Hammer.
Hast du schon mal darüber nachgedacht die erste Klaue der Night Lord Trilogie zu erstellen?
greets%20%286%29.gif
Dank Dir, die erste Klaue der Night Lords sagt mir nichts, aber es gibt ja Tante Google, jedoch glaube ich das so einer eher selten bleibt bei mir.

Besten Dank an Euch beiden, sowas liest man sehr gerne.... :happy:

Und weil ich wieder so ein bissi was machen kann, so nach meinem Umzug, habe ich mein Hobbyzimmer "frei gekämpft" und möchte euch meine WIPs zeigen, das erste Modell, um wieder reinzukommen und einen anderen Malskill zu versuchen, ist ein "Sons of Luna", die Farbe hat sich aber geändert, von Silber zu Hellblau-Metallic (im moment in Grundierung zu sehen), da ich mir dachte, neue Edition neues Schema, das zweite Modell wird ein "Crimson Fists" Sergeant im selben Skill, aber original Farbschema, mal sehen wie es Euch gefallen wird.

Meine Fotos sind mehr schlecht als recht, da ich noch keine Fotobox habe, tut mir leid dafür, aber ich bin dran und es sollte am WE soweit sein das die Box fertig ist.

Anhang anzeigen 342047

Anhang anzeigen 342048 Anhang anzeigen 342050

Iiiih Primaris. 😉:lol: (nur Spaß)
Habe ja fünf davon gekauft 🙄 und wenigstens die möchte ich mal fertig machen.... 😛

Bin gespannt was du aus denen heraus holst.
Weshalb soll der zweite Marine eigentlich ein Crimson und kein Imperial Fist werden?
Okay ich mache es anders, ich selber muss gestehen das ich zwischen 3 Orden hin und her gerissen bin

1. Imperial Fists
2. Crimson Fists
3. Iron Fists
oder Wiki-Link

Vielleicht sollte ich die User hier entscheiden lassen welchem Farbton ich dem Modell geben soll.
Wobei die "Crimson" und die "Iron Fists" seltener zu sehen sind, wie die Brüder in Gelb. :happy:

P.S. Heute geht noch ein Päckchen an dich raus. :happy:
Soooo geil.....:wub: freue mich schon drauf....:bounce:

----------------------------------------------------------------------------------

Und es hat mich doch gewurmt keine Fotos machen zu können, somit habe ich mich dran gemacht und meine "Fotobox" gebaut, hoffe das die Bilder weiterhin gut sind.
Zu sehen meine neue Version der "Sons of Luna".
Anhang anzeigen 342122 Anhang anzeigen 342123 Anhang anzeigen 342124 Anhang anzeigen 342125 Anhang anzeigen 342126

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich die User hier entscheiden lassen welchem Farbton ich dem Modell geben soll.
Wobei die "Crimson" und die "Iron Fists" seltener zu sehen sind, wie die Brüder in Gelb.
Das wäre eine Möglichkeit.
Ich bin zwar durch und durch ein Chaot aber meine Anfänge im Hobby habe ich mit den Black Templars gemacht, welche wie die Crimson, von den Imperial Fist abstammen. Daher bin ich Dorn noch insgeheim verbunden.
Was ich damit sagen wollte. Ich verbinde meist die Ausrüstung und Kampfweise der Modelle mit den jeweiligen Orden. Bei einem stoischen zielgerichteten Kämpfer mit Bolter assoziiere ich sofort einen Imperial Fist, bei Energiefäusten und Boltpistolen denke ich zuerst an die Crimson Fist und bei Schwertern und Schilden ist es als erstes ein Black Templar der mir in den Sinn kommt.

Und es hat mich doch gewurmt keine Fotos machen zu können, somit habe ich mich dran gemacht und meine "Fotobox" gebaut, hoffe das die Bilder weiterhin gut sind.
Die Bilder top. Die selbstgebaute Fotobox interessiert mich daher sehr. Ich bitte um Details. :-D

Zuletzt bearbeitet: