Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Jetzt muss ich aber erstmal alles beiseite legen, da ich vom Aussenposten-Tabletop.de ein bissi "Arbeit" erhalten habe. :bounce:

"Blood Bowl" Modelle die von mir bemalt werden dürfen.
Die Fraktion der Menschen haben aber schon vor meinem erhalte farbe bekommen, diese soll ich somit nur zu ende malen.
Die Orcs sollen ein Basis-Violett bekommen, mit Kontrastfarbe, eventuell Orange, Grün oder Gelb, was mein Ihr...??

Die Base habe ich gestern Abend nach dem Foto schonmal gestreut und so kann es heute an die Grundierung gehen.
Mal schaun wie ich sie hinbekomme die Jungs. :happy:
Anhang anzeigen 331684

Vielen Dank Inth., ich habe hierfür eine alte Hitech Miniatur Zerlegt (ArchFather Samael) und dessen Flügel verwendet, da sie einen schönen Übergang von gut zu böse bilden, da die Federn immer noch abfallen sind.

Die Flügel selber habe ich auch weiter gemacht und sie fleischfarben gehalten, so das die Knochen- und Federakzente schön unterstützen werden.

Anhang anzeigen 331841

Auch bei den Orks der "Blood Bolws" geht es vorran, nach dem die Farbwahl abgesegnet wurde, kann ich nun damit beginnen, alle zu bemalen, danach kommen die Menschen. :happy:

Anhang anzeigen 331842 Anhang anzeigen 331843

Sehr geil geworden!

Erinnert mich aber trotzdem etwas an den hier:

Al_Bundy.jpg

@Fear_meh: Vielen Dank fürs Lob :happy:, aber ich glaube solch ein Ork-Umbau überlasse ich den Bastlern, da ich keine Teile für Orks habe und wegen einer Figur extra kaufen...😎

@Jager: Ganz genau, dieses Bild hatte ich ich sofort im Kopf, als ich das Modell in Händen hielt, vielleicht haben sich die Macher inspirieren lassen. :lol:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt auch einen Zwischenstand, ich denke wenn alles gut geht, sind die Jung morgen fertig und die andere hälfte der Orks werden aufs Feld treten.

Anhang anzeigen 332105