Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Jetzt bin ich doch glatt hier reingestolpert. Krasse Arbeiten die du hier zeigst.:blink:
Deine Freihand-Malarbeiten sind erstklassig.

Der "Guardian of Heart" gefällt mir besonders. 😎 Er ist einfach schick ohne übertrieben kitschig zu wirken.
Ein Regenbogen hätte das Gesamtbild versaut.

Bin am Überlegen ob ich die Idee der Widmung, in Form einer Miniatur, für meine Töchter übernehmen sollte.
Welche Figur hast du für deinen Sohn gemacht?

Vielen Dank für die Feedbacks. :hug:

@Jager: Du hast Recht, ich werde die Klinge nacharbeiten und etwas mehr Wirkung erzeugen, vielen Dank für diesen Hinweis. 😉

@Lucutus: Mein Sohn hatte damals als er ca. 3 Jahre jung war ein WH-Bild ausm Internet ausgemalt und ich habe an Hand dessen, eine Figur nachgebaut und bemalt, diese Figur war mein erster "Blood Angels" mit Sprungmodul und diese steht nun neben der meiner Tochter.
Ich habe aber auch gemerkt, das ich diese erste Figur nicht hochgeladen habe, was ich aber nachholen werden. 😀

Ich muss auch sagen der Deathcompany Marine gefällt mir sehr gut 😀
Gerade die ganzen kleinen Edelsteintropfen. Aber ich muss mich Jager anschließen das das Schwert noch ein bisschen mehr Schatten vertragen könnte, aber das wars auch schon an Kritik^^, vielleicht noch ein Minigrasbuschel (son bräunlicher) neben dem Stein oder so 😀

Ich hätte aber noch drei Fragen ersten wie macht man es das die Bilder in diesen Spoilerfenster drin sind,
wie hast du die aufgebrochen Erde gemacht und mit welchen Farben hast du es dann bemalt.

Vielen Dank fürs Feedback Khamul und wie ich es schon geschrieben habe, werde und habe ich nachgearbeitet, wie es manchmal so ist, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, jedoch hoffe ich das ich es nicht übertrieben habe, aber das werde ich ja an eurem Feedback lesen können.
Anmerkung: Das Gras ist Beige, wirkt aber Grün, gan am Material liegen, da es ja Kunstoffe ist.

Anhang anzeigen 314559
Um auf Deine Frage zu antworten wie ich meine Bases mache.

-Für die gebrochene Oberfläche verwende ich *Citadel Agrellan Earth*.
-Danach werden die Übrigen Flächen mit Feinsand behandelt und mit *Citadel Karak Stone* Basiert
-Mit Stark wässrig eingestelltem *Army Painter Leather Brown* wird getuscht
-Trockengebürstet wird mit *Citadel Ushabti Bone* und ganz leicht zum Schluß mit *Citadel Ulthuan Grey*

Und die Frage mit dem Spoiler, in der Schreibleiste steht unterhalb des Randes "Erweitern", wenn Du da drauf gehst öffnet sich ein neues Fenster, in diesem Fenster haste dann die Möglichkeit über viele Tack-Listen, optionen auszusuchen, in einer dieser Optionen steht *SP* = Spoiler, danach ist es das gleiche wie normale Bilder posten, halt nur innerhalb des Spoilerlinks Arbeiten.

Da ja mein Thread regen anklang findet 😉, gibt es ein weiteres Updat für die "Death Company"

Anhang anzeigen 315220

Zu erwähnen ist auch, das ich vorhabe die Kompaniestärke der 4ten aufzubauen:

• 6x Taktische Trupps
  • 2x Sturmtrupps
  • 2x Devastatortrupps
  • 4x Cybots
Anbei werden aber auch Boden- und Lufteinheiten hinzukommen, sowie die Brüder "Unterstützungseinheiten" in Pechschwarz.

Besten Dank Smili, gerne kannste hier weiter reinschaun, würde mich freun. :happy:

Und zur Malerei, nun es ist wieder ein bissi was passiert, das Rückenmodul ist fertig und magnetisiert, da ich mich doch entschlossen haben, dem Modell ein Sprungmodul zu geben, also mal eins zusammengebaut und schonmal dran gemacht.

Anhang anzeigen 315392 Anhang anzeigen 315393

@Das_Ink: vielen Dank und recht haste, ich wollte den Harren überhaupt erstmal Farbe geben, um zu sehen wo ich am Ende hin möchte, Dein Tipp habe ich mir zu herzen genommen und die Harre den meinen angepasst, sprich sie sind nun Braun.

@Mr-Lukey: Besten Dank, ich muss gestehen das Hautfabe nicht wirklich meins ist, ich jedoch auf dieses Gesicht wirklich Lust hatte und auch ich es gut finde, auch wenn es immer etwas besser geht. :happy:

Danke BigKahuna, ich finde auch das gerade diese einen doch schönen Effekt geben und somit weiterhin von mir verwendet werden, um halt Akzente zu setzen.

Und weil ich schonmal schreibe, poste ich gleich mit, hat etwas länger gedauert, da ich ja das Sprungmodul noch mit reingenommen hatte, was anfänglich so nicht geplant war, ich werde es auch mal offen stehen lassen, ob dieses Modell einen Titel wie Sergeant oder Offizier erhält, das dürft Ihr aussuchen. :happy:

Anhang anzeigen 315719
Anhang anzeigen 315721
Anhang anzeigen 315723

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an Euch allen für das Feedback :friends:, im Moment habe ich wenig Zeit Modelle fertig zu stellen, was aber nicht heißen soll das nicht ein oder zwei Pinselstriche ihren Weg auf diese gefunden haben, jedoch ist es immer nur so wenig das es kaum auffällt. :lol:

Und da ja wieder eine große Begeisterunge für die 1000Söhne anklang findet und ich diese schon früher sehr cool fand, werden ich mir ein bissi was davon zulegen, damit nicht nur Bloodis zu sehen sind.:happy: