Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Hey Jager, einen Beitrag von Dir in meinem Thread ist echt cool, auch ein Dank für das Kompliment, weil dies auch mein Ziel ist, immer besser zu werden.

Mit der 2000Punkte Armee ist es so eine Sache, ich Male halt nur und Spiele nicht, somit wüsste ich noch nicht einmal, wo ich anfangen sollte, der "Raven Guard" Orden steht bei mir hoch im Kurs, aber sowas kann sich schnell wieder ändern, bei meinen "Black Templars" habe ich einst aufgehört weil zu monoton.

Deíne Minis sind einfach Fantastisch, diese Feinheiten und der Stil, Grandios 😉
Vielen dank das ich eine Miniatur von dir in meiner Vitrine haben darf und für die schnelle und überaus Freundliche Abwicklung 😉

Freu mich schon auf weitere Minis von dir in deinem Thread und ja hoffentlich bald noch eine in meiner Vitrine 🙂

@letas: Recht hast Du schon, jedoch waren die "Black Templars" wenn es um die Farben ging doch gleich, Schwarz und Weiß mit ein paar Akzenten, wie Rot und Gold.

Meine Lust wird aber mehr zu den Eldar hinauslaufen, somit hat sich mein Augenmerk wieder verändert.... wie Du bemerkst ist es für mich nicht leicht, eine Armee aufzubauen, da ich vieles ausprobieren will.

@CelticWolf: Vielen Dank für dein Feedback, kurioser weiße finde ich es genauso, mehr Crimson Fists herzustellen wäre bestimmt cool, jedoch werde ich erstmal andere Modelle ausprobieren.

@Talugon
: Es freut mich zu lesen das die Begeisterung nicht abgenommen hat und Du auch mit der Leistung zufrieden bist die Du nun in Händen hast.

So Ihr lieben, der Cybot ist wie geschrieben in der Mache, jedoch habe ich auch noch andere Sachen im Kopf die ich ausprobieren wollte, so auch bei diesem Eldar, ich weiß nicht warum, aber Violett zieht mich immer wieder an und so begann ich über Nacht mal diesen Standard Guardian zu bemalen.

Rausgekommen ist ein Star Guardian "Tricast" (Weltenschiff), der Name setzt sich aus Initialen meiner Familie zusammen.

Anhang anzeigen 301830

@Celtic, @letas, @Jager, @Talugon, vielen lieben Dank für Euer Feedback. :friends:

@ Bora, auch Dir mein Dank 😛rost:, die Hexagonal Bases aus MDF Holz habe ich mir von WarMage.de in verschiedenen Größe angeschafft, weil ich diese einfach schön finde und für Figuren verwenden möchte, wo ich der Meinung bin das sie optisch passen könnten, somit ist dies nur optischen Ursprungs, weshalb ich Hexagonale verwende.

Ich habe aber auch 28-, 32-, 40-, 60-mm Rundbases aus MDF Holz, diese hebe ich aber auf, für eine Armee die wahrscheinlich im Eldar Bereich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wow..
Deine Minis sind einfach der Wahnsinn!
Grade die ´Mond - Marines´ finde ich super cool als Idee..

Aber deine Crimson Fists sind echt toll.
Ein Orden der mich schon immer begeistert hat. Ich hoffe, von den kommen noch ein paar mehr!
Vielleicht ja sogar ein Armeeaufbau! 😉

Lg Lukey

Vielen Dank Mod, das freut mich zu lesen. :lol:

Und weil ich lange hier nichts mehr gepostet habe, werde ich dies nun ändern, zu sehen der aktuelle Stand meines "Crimson Fists" Cybot, die restlichen Waffensysteme fehlen noch, aber die sind in Arbeit.

Flammenwerfer und Bolter am Arm, habe ich magnetisiert um auch dort, Waffenwechsel machen zu können.

Anhang anzeigen 304811