Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig geile Templer, die du da hast! Ich weiß gerade nicht, ob ich deine Cybots oder das Banner besser finden soll... Die Idee mit dem bunten Fensterglas wird jedenfalls kopiert 😀 Schön düsterer, dunkler look auf jeden Fall
Sehr schöne Templar! Freut mich immer wieder diesen Orden zu sehen, war er doch 2003 mein Einstieg ins Hobby.
Sie sehen alle sehr kampferprobt aus und nicht wie frisch aus dem Werk. Gerne mehr davon!
Und um da ein klein wenig weiter zu machen, lade ich mal meine "Sons of Luna" hoch, diese Modelle sind einfach so entstanden, da ich mein Freehand verbessern wollte und daher habe ich alles gemalt, Ihr werdet kein Decal finden, so einfach wollte ich es mir nicht machen :happy:
Die Figuren sind etwas modifiziert so z.B. der Helm des Commanders oder die Knieschoner des Captain und Arme sind alle Magnetisch. Anhang anzeigen 263415
Was zum Henker... Wenn man denkt es geht nicht besser, dann haust du sowas raus.
Also die Farbcombi ist top! Für einen "unechten" Orden ist alles perfekt abgestimmt... Die Farbe der Siegel, die Rüstung, die Augenlinsen und was meiner Meinung viel mehr Atmosphäre schaft: das Base und der Hintergrund. Das Thema deiner Marines erinnert mich stark an Final Fantasy7 (da gab es ne Szene mit diesem Löwen... XIII hieß der) daran erinnert mich das Gesamtbild total!
Das Cape ist auch Booombe!
Vielen Dank dies von Euch zu lesen, sowas baut enorm auf und macht lust mehr zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------
Und da war es wieder, das Stichwort und somit zeige ich euch einfach mal was ich noch so gemacht habe.
Einen "Imperial Fists", hier wollte ich einfach mal wieder sauber malen um dies weiter zu fördern, leicht zu erkennen ist die Schattierung die ich mit der *Airbrush* gemacht habe.
Und nun eine Figur die mir am Herzen liegt, ein "Shadow Wolves", das Schicksal dieses Ordens hat mich sehr berührt so dass ich unbedingt eine Figur zu Ehren machen wollte und dies tat ich auch.
Auch bei dieser Figur habe ich das Schattieren mit der *Airbrush* gemacht
Oh, freut mich sehr das meine schlichten Modelle Euch doch so sehr zusagen und auf Bitten von *ChrisM* werde ich mein neues Modell (ein Deredeo Pattern Dreadnought *FW*) von Astragand im "SoL" Stil anfertigen, ob es ein Armeeaufbau werden wird, glaube ich so weniger, jedoch werde ich gerne ein paar Modelle für diesen Orden abstellen.:happy:
Und wer weiß, Stück für Stück ergibt es dann auch eine Armee. 😉
Ja Hallo liebe Modellbaufans, ich war sehr lange nicht mehr on, lag zum einen am Umzug und zum anderen am Internetanbieter, nun kann ich aber wieder im Netz stöbern und lade zugleich auch mal ein Modell von mir hoch.
Das Bild von Warhammer-Wiki war sehr überzeugend und so habe ich mich an einen "Silver Skull" probiert, jedoch nicht an einen einfachen Bruder, sondern gleich an einen Charakter, Captain Daerys Arrun.
Schön mal wieder einen Skull zu sehn. Ist ja auch meine Armee.
Die Bemalung ist Solide und setzt das Modell gut in Scene. Aber für einen Captain ist mir an dem zu wenig BlinBling. Als Veteran geht er aber durch.
Freut mich das er trotzdem zusagt, zumal ich mich nur an dem Bild orientiert habe und dort fällt mir kein "BlingBling" auf, ich finde auch keine anderen Bilder die mehr zeigen könnten.
Für Links wäre ich dankbar und würde dann auch nacharbeiten. :happy:
Ich finde den total in Ordnung.
Dafür das er einem Artwork nachempfunden ist, ist er hervorragend gelungen. :wub:
Besonders was Du mit dem Chainsword gemacht hast - das klaue ich bei Gelegenheit mal.
Hier aber noch eine kleine Kritik zum Chainsword: die Laufrichtung der Zähne scheint mir bei den konvertiertem Teil falschherum zu sein - da es sich nur um eine einzige Kette handelt.
Jung jung das ist mir peinlich :ermm:, habe dank Jager festgestellt das sie wirkich falsch herrum sind, nun das muss nachgebessert werden, ganz ehrlich, es ist mir nicht aufgefallen, so ein Ärger. :angry: