Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Heyho Ihr guten, ich bin gerade dabei die "Iron Fists" ins Leben zu rufen, ein Orden der sehr selten zu sehen ist, eigentlich gar nicht und daher für mich reizvoll.
Zu sehen ist eine WIP-Figur des *Chapter Champion* der Iron Fists.
Da ich lange nichts mehr gemacht habe, tobe ich mich wieder an den Modellen aus in Form der Freehands und der Farbschemata.

Ich habe mich auch an das Farbschema gehalten und nicht einfach nur Silber verwendet sondern wirklich ein Silberblau gemischt und auch mit blauer Tusche gearbeitet um den Effekt zu stärken, der gut gelungen ist, die Figur ist wie vorgegeben leicht bläulich.

Nach dem Tuschen werden nur die Outline gezogen, um den dunklen Effekt beizubehalten, warum, weil er mir gefällt.
Der Helm ist ein ehemaliger Schnabelhelm mit einem Lorbeerkranz aus dem Bits-Kasten.
Der *Sergeant* ist auch schon in Arbeit und ein "Tactical Squad" Team ist in den Startlöchern.

Vorbild:
Anhang anzeigen 278888

Wie ich es versprochen habe, habe ich ein bissi mit Energie und Licht gespielt, eigens für Dich "Fear_meh", habe ich eine Figur in 8 Stunden geschaffen, bei denen ich auch den "Used Look" mal testen und ein bissi mit den "Freehands" spielen wollte.

Hoffe es sagt Dir zu, würde mich aber auch von anderen über ein Feedback freun.
Anzumerken ist noch, das ich nichts mit der Airbrush gemacht habe, da ich keinen Platz mehr dafür habe.

Bilder gibet hier---> Photoshop Work
Anhang anzeigen 279904

@ Fear_meh; Freut mich das es Dir zusagt und verwendet habe ich Farbe, nass in nass, Schicht für Schicht.
Ich habe zwar Pigmentpulver, jedoch nur Erdfarbende.

@ Silenoz; Danke, so wollte ich den Effekt haben, ich finde Damast einfach cool und wollte mal was anderes als reines Metall.

Edit by Toxogen (25.11.2015)
Ein kleines Update hänge ich noch dran, meine GW-Artikel sind eingetroffen für meine "Iron Fists".
Erstmal die Fußtruppen aufstocken und dann ein paar Fahrzeuge.

1x Crimson Fists Command Squat Upgrate Pack
1x Crimson Fists Assault Squat Upgrate Pack
1x Crimson Fists Tactical Squat Upgrate Pack
1x Crimspon Fists Shoulder Pads

Anhang anzeigen 280127

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr guten, ich zeige Euch nun ein Modell aus dem Spielsystem "Descent Journeys in the Dark" 1 Episode.
Der rote Feuerdrache ist eine Auftragsarbeit die mit der Bestimmung ausgehend war, das er auch als Feuerdrache zurückkehren soll, gesagt getan, ein bissi im Google gestöbert und gleich passende Bilder unter dem Suchbegriff gefunden.

Als ich das Modell in Händen hielt, viel mir sofort die unebene, verzogene Base auf die ich natürlich so nicht lassen konnte, die Angst des Auftragsgebers war das die Base nicht original groß sein würde und somit nicht mehr bespiel bar sein könnte, was aber für mich kein Ding ist, Ori-Base als Größenvorlage genommen und nochmal nachgefragt, ob es etwas machen würde, wenn dieses Modell etwas erhöht stehen würde, dies war kein Problem und ich konnte beginnen.

Das Endergebnis ist unten zu sehen, ich möchte von Euch wissen, ob ich sie so abgeben kann.

Anhang anzeigen 282195 Anhang anzeigen 282193 Anhang anzeigen 282194

Zuletzt bearbeitet:
Falls es keine weiteren Vorgaben gab, kannst Du die Mini natürlich so abgeben.
Schaut doch fein aus.
So macht eine Runde Descent sicher noch mehr spaß.
Fall Du noch weitere Modelle für den Auftraggeber bemalen sollst, würde ich aber noch fragen ob die Mini irgendwie markiert werden soll.
Im Spiel wird nämlich zwischen Master-Monstern und Minions unterschieden.
Die Minis sind identisch und können nur durch eine unterschiedliche Farbe des Plastiks unterschieden werden.

Das Modell wird mehr im Schrank seinen Platz finden als auf dem Spielfeld, so wurde es mir mittgeteilt. :happy:
-----------------------------------------------

Und da ich hier lange nichts mehr gepostet habe, werde ich das ändern, zu sehen meine aktuellste Eigenversion der Renegatenbande "Brotherhood of Blood".

Ich fand Andeutungen im Lexicanum, aber weder dort, noch im www fand ich entsprechende Vorlagen, wie Farbe und Markierungen.
Die Figur ist aus vielen Bits-Teilen zusammengebaut und auf einer Testbase verpflanzt worden.

Mal sehen wies hier ankommt 🙄.

Anhang anzeigen 297660