Kleine Malecke: "Sons of Blood" Sanguinary Guard

Sehr geil Toxogen sehr geil🙂

Ich habe mir mal deinen ganzen Thread hier durchgeblättert und muss sagen mir gefällt sehr was ich hier sehe 😎 gerade die Crimson Fist.
Mir gefällt auch ganz besonders das du die Kanten hell gemacht hast das sehe ich nicht so oft und erfreut mein Auge ebenso wie dein Freehand von den Crimson Fist 🙂 sehr schön gemacht.
Das wo ich Hendarion zustimmen muss ist das du das blau etwas besser hättest blenden können aber das ist auch das Einzige^^

Freu mich auf neue Bilder von deinen Minis und habe nen Abo gesetzt hehe

Hallo lieber Maler und Bastler :bye1:, vielen Dank für Euer Feedback und auf die Aussage mit dem Waschen, ich habe keine Tusche verwendet, der Verlauf entstand mit dem Lack und ich fand es ganz schick. :happy:

Aber ich möchte nicht nur Wörter hier stehen lassen und so habe ich meine Version eines "Slaughterpriest" mit Hackblade und Wrath-hammer mit gebracht (sehe auch Spoiler).
Er steht auf zwei magnetisierten Bases die man somit abtrennen kann, um Spielen zu können.
Um es vorab zu nehmen, ich wollte es mit der Base genau so haben und nichts verstecken. :chaos:

Anhang anzeigen 310900

Änderungen behalte ich mir vor, für den Fall das ein oder zwei Ideen gefallen könnten. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Gut, da mein "Slaughterpriest" scheinbar keinen Geschmacksgeist getroffen hat, lade ich trotzdem weiter hoch.😀

Zu sehen ist eine "Funny Painting" Figur für meine Tochter, da ich schon eine für meinen Sohn gemacht habe, tat ich dies jetzt auch für das zweite Kind.

Alles an dieser Figur ist frei Hand gemalt.
Name: "Guardian of Heart"

Anhang anzeigen 312824 Anhang anzeigen 312825

Zu sehen ist eine "Funny Painting" Figur für meine Tochter, da ich schon eine für meinen Sohn gemacht habe, tat ich dies jetzt auch für das zweite Kind.

Wie alt ist denn deine Tochter? Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass du dich evtl. dazu verurteilt hast, eine ganze Armee in diesem Stil zu bemalen. Gut dass ich zwei Söhne hab. Der Große findet Rosa "scheiße".
Aber zur Qualität Daumen hoch.

Vielen lieben Dank für Euer Feedback, es stimmt, eine derartige "harte" Figur zu sehen, in weicher Farbe ist etwas merkwürdig, jedoch liegt mit unter einerseits der Sinn in genau solchen Arbeiten, es aus dem Standart zu reißen und zum anderen wie schon beschrieben in meinem Fall, auch für meine kleine die zum Glück erst oder schon 6 Monate alt ist, somit muss ich erstmal keine Angst haben, eine Armee machen zu müssen. :happy:
Der Vergleich mit einem Glücksbärchi ist wunderbar, da ich gestehen muss das ich mich speziel in dieser Richtung umgesehen habe und somit zu meinem Farbschema gekommen bin, auch der Regenbogen kam mir in den Sinn, jedoch sollte man nicht immer ssoo viel draufhaun, manchmal ist weniger mehr.

Und weil ich schon zur so späten Stund Poste, bringe ich auch gleich neues Material mit, einen "Blood Angels" Sergeant der 4. Kompanie "Knights of Baal" (Gefechtskompanie), Captain: Francesi Castigon *Herr des Gerichts*
Es werden weitere Modelle der "Blood Angels" folgen, da mich irgendwie die Blutlust gepackt hat.

Die Modelle werden so wie der Sergeant, im Zweibasissystem grundlackiert, soll heißen, oben rot unten schwarz, wird auch Schattenlackierung genannt, somit erhalte ich einen sehr starken tiefeneffekt.

Und nun gebet Bilder auch im Spoiler:

Anhang anzeigen 313505
Details:
WIP:

Vielen Dank mein Bester, das Du mir ein Feedback zukommen lässt :happy:, ich habe mich aber ein bissi vom Farbkonzept (rot) unterwandern lassen (schwarz), ich hatte eine Idee die ich unbedingt umsetzten wollte und hier ist sie.

"Blood Angels" Sanguinary Death Company *WIP, mir gefällt es so sehr das die anderen 4 Brüder auch verflucht werden.

Anhang anzeigen 314051 Anhang anzeigen 314052