Vielen lieben Dank für Euer Feedback, es stimmt, eine derartige "harte" Figur zu sehen, in weicher Farbe ist etwas merkwürdig, jedoch liegt mit unter einerseits der Sinn in genau solchen Arbeiten, es aus dem Standart zu reißen und zum anderen wie schon beschrieben in meinem Fall, auch für meine kleine die zum Glück erst oder schon 6 Monate alt ist, somit muss ich erstmal keine Angst haben, eine Armee machen zu müssen. :happy:
Der Vergleich mit einem Glücksbärchi ist wunderbar, da ich gestehen muss das ich mich speziel in dieser Richtung umgesehen habe und somit zu meinem Farbschema gekommen bin, auch der Regenbogen kam mir in den Sinn, jedoch sollte man nicht immer ssoo viel draufhaun, manchmal ist weniger mehr.
Und weil ich schon zur so späten Stund Poste, bringe ich auch gleich neues Material mit, einen "Blood Angels" Sergeant der 4. Kompanie "
Knights of Baal" (Gefechtskompanie), Captain:
Francesi Castigon *Herr des Gerichts*
Es werden weitere Modelle der "Blood Angels" folgen, da mich irgendwie die Blutlust gepackt hat.
Die Modelle werden so wie der Sergeant, im Zweibasissystem grundlackiert, soll heißen, oben rot unten schwarz, wird auch Schattenlackierung genannt, somit erhalte ich einen sehr starken tiefeneffekt.
Und nun gebet Bilder auch im Spoiler:
Anhang anzeigen 313505
Details:
WIP: