Sonstiges kleines Intermezzo - Deth Wizards

So, hier nochmal die Liste, was ich brauche:
  • 9x Hütte (9)
  • 3x Tümpel (0)
  • 2x Sumpf (0)
  • 3x Felsen (0)
  • 3x Wald (0)
  • 3x Ruinen (2)
  • 1x Schrein (1)
  • 1x Friedhof (1)
  • 1x Castle (1)
  • 1x Schule (1)
  • 1x Villa (1)

In den Klammern steht was ich schon habe... Jaha... ihr kanntet die 9 Hütten bis jetzt, und zwei Ruinen...
Doch mein Herrenhaus kam:

PXL_20250207_202546510.webp

Und clever wie ich bin, hab ich es nicht zusammengeklebt, sondern separat gebaut...
so ergibt sich:

PXL_20250207_202715929.webp

Und mit ein klein wenig Hilfe des Stormbringer Abos:
PXL_20250207_203000336.webp

Was jetzt noch an Gelände fehlt, wird gebastelt... der Proxxon wartet, Syrodur liegt bereit, und Gießharz für die Tümpel auch...
muss nur noch 9 - 12 Bäumchen kaufen, um die drei kleinen Wälder darzustellen, dann bin ich da fast durch.

PXL_20260612_203932363.webp

Nach einigen anderen, ist das nun der finale Nekromant

Jetzt, da wir im Club endlich angefangen haben zu spielen, geht es auch hier mal etwas weiter 😉
Alle Resin-Modelle sind entsorgt... selbst das ach so tolle "ABS-Like" wird nach 12 - 24 Monaten so spröde, dass ein umkippen reicht um die Minis zerspringen zu lassen wie Glas.

Demzufolge wird sich auf Seite 1 einiges ändern... auch sind einige der Spender-Minis aus Underworld Warbands verkauft, es wird also auch im Minion Kader Änderungen geben...

Dennoch ein paar Impressionen hier:
1782112980567.webp

Die verschreckten Dörfler bei einem Angriff der untoten Horden.

1782113040949.webp

Skelette zielen ins Getümmel

1782113070902.webp

Skelete, Goule, Vögelscheuchenzombies... richtig was los vor dem Dorf.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Resin-Modelle sind entsorgt... selbst das ach so tolle "ABS-Like" wird nach 12 - 24 Monaten so spröde, dass ein umkippen reicht um die Minis zerspringen zu lassen wie Glas.

So sieht es bei mir aktuell auch aus. Große Modelle drucke ich weiterhin, die kippen nicht so schnell um, aber kleine Figuren sind echt gruselig...

Über kurz oder lang, wird auch bei mir ein neuer FDM einziehen. Alleine schon, um Sachen für meinen Sohn drucken zu können.

• Like
Reaktionen: Fomorian und derRayko
Waren die grundiert oder nackt?
grundiert, bemalt, gevarnisht... das volle programm...
ein paar findet man hier auch... der Skelettriese (beide), die Nekromanten die nicht von GW sind auch...
oder der Broodlord von meinen Aliens...
ist auch egal ob auf der Flasche Anycubic, Sunlu, oder was weiß ich steht...
und ich hab auch 20 - 80 € Resin genommen...
Alles egal, einfach nicht umkippen lassen 😀

• Wow
Reaktionen: Flügelschlag Studio
Uiuiui, da war meine Abneigung gegenüber Resin all die Jahre doch nicht grundlos. 🙂

Ich kann dir die Reaper Bones Modelle empfehlen. Die kannst du auch gegen die Wand schmeißen ohne dass etwas passiert. Von Reaper hast du ja bereits so einige schöne Modelle eingebaut.

Empfehlen kann ich dir auch "Warlord" von Reaper. Solltest du echt mal anschauen. Eines der besten Systeme, die ich je gespielt habe. Und eine umfangreiche Untotenarmee hast du ja bereits.

Und als letzte Empfehlung:
Die meiner Meinung nach besten Skelette auf dem Markt.

Viel Spaß mit diesem coolen Projekt. Schade, dass ich es erst jetzt gesehen habe.

Tatsächlich bekomme ich diese Woche zwei Gussrahmen aus dieser Box:

und einen aus dieser:

also hab ich dann 12 neue Zombies, und 6 neue Skelette.
Was ich jetzt noch suchen würde wären:

1 x Fleischgolem (also entweder was wild zusammengestückeltes, oder ein klassisches Frankenstein-Monster, gerne etwas größer)
1 oder 2 Skelettriesen
1 Riesen-Zombie / Zombieriese (ich hab einen Gargant, den ich eher zufällig hab, vielleicht kann ich den ja verrotten lassen 😉 )
1 x Revenant, da schwebt mir ein Zombie oder Goul vor, der Rüstung trägt, gut bewaffnet ist, und evtl. in 32mm Maßstab.

ich versuche mich auf Rattler (Skelette und Artverwandte) und Shambler (Mumien, Zombies, Zusammengenähte) zu konzentrieren, weil ich mich für die Nekromanten-Klasse "Stitcher" entschieden hab, da passen Geister und Vampire nicht so richtig.