Blood Angels Knallhart 1850

Da wir nun wissen, dass der Furiososcriptor keinen Flamer erhalten darf, nun nochmal zur Liste:

Die Suchscheinwerfer sind natürlich in der Tat Quatsch, da würde doch ein Baal-Predator mit SSW mehr Sinn machen. Ich persönlich spiele sogar gerne 2 avon mit synchr. Stuka und Schwebos - sind so herrlich flexibel. Multimelter sollten die LR natürlich auch kriegen 😉

Generell kann ich deinen Listenansatz ganz gut verstehen. Du willst halt keinen Razorbackspam kopieren, sondern nur harte Ziele. Finde es mit den Bots aber ein wenig übertrieben, mind. einer zuviel. Nur die Jungs gleichen deine Probleme gegen Massearmeen sowieso nicht aus (vl. grad so gegen Symbionten), also kannst du auch gleich noch nen 3. LR spielen und den FlamerRB weglassen. Ein Baal müsste aber trotzdem rein. Kann mir schon vorstellen, dass die Liste Spass macht, aber auf den Standards bist du natürlich ziemlich dünne besetzt.

@Asaku...man hat nischt Anderes erwartet...

@ topic

warum kein Redeemer ?!
Grad wenn sich diese Tongaschlangennecronspinnenschwachsintaktik durchsetzen sollte...was zu vermuten ist, da einfach nicht freundlich^^

Da lohnt sich so ein Flamer schonmal, genau wie gegen GKs und woelfe!
Ich wuerde sowas hier spielen, auch wenn immernoch ssw an den Raidern sind 😉
Auch gleich mal des Ogers Baal eingebaut, der ist schon ziemlich nice.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Schild des Sanguinius, Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Furioso-Scriptor, Blutspeer, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

Furioso-Scriptor, Blutspeer, Schwingen des Sanguinius
- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer -> 231 Pkt.
- - - > 366 Punkte

Sturmtrupp
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Land Raider, Multimelter, Zusätzliche Panzerung, Suchscheinwerfer -> 241 Pkt.
- - - > 351 Punkte

Sturmtrupp
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Rhino, Bulldozer-Schaufel, Suchscheinwerfer -> 21 Pkt.
- - - > 131 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel, Suchscheinwerfer
- - - > 151 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Plasmakanone
- - - > 120 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte

Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Bulldozerschaufel
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1849

damit haste 3 Shootis im Hinterland, die beweglich sind, 2 Landraider, einer kann auch prima gegen Masse ec ran, der Andere ist 11er Killer 😉

Mal gerade eine Frage an den TE/oder Dkonedarkside: Warum haben die Scriptor-Bots Blutspeer und nicht Schrecken der Finsternis? Ich persönlich finde letzteres um einiges stärker, da Panzerabwehr genug vorhanden ist.

Ich fände außerdem noch gut, eine Bulldozerschaufel bei den Preds und den Rhino-Standard zu streichen und stattdessen das hier zu nehmen:

*************** 1 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Bulldozer-Schaufel
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 135 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 135

Eben noch ein wenig Dakka mehr. Oder eher mehr Bruzzel 😉

Link?
Hast du nen Beweis, lass das doch einfach, kopier die angebliche 4. Platz BA Liste hier rein, stelle fest, dass es keine BAs sind und versuch das zu erklaeren!

Was zur Hölle hab ich mit dem 4. Platz zu tun ? Wo hab ich was von 4. Platz gesagt ? Bevor du irgendeinen Blödsinn von dir gibst, solltest du erstmal den Thread nochmal lesen.

Also erkläre mir erstmal, was bei dir im Kopf losgeht Oo

@Marneus.

Ja ich wollte das garnicht erst erwähnen, sonst kommt mir hier noch wieder einer mit Flammenwerfenden Scriptor Bots und auf eine 2. Diskussion dieser Art hab ich keine Lust