Kneipentour vor dem GT40k Final in Düsseldorf

Die Regensburg/Nürnberg Fraktion wird wohl erst wieder Freitag um 20 Uhr in Düsseldorf sein, bis wir dann in die Stadt kommen wirds wieder so 22 Uhr werden (schlafen ja etwas auswärts bei Freunden). Aber dann kann man sich gerne treffen.
Wir waren letztes Mal noch in nem Irischen Pub mit Karaoke, sehr lustig^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Wolkenmann @ 12.07.2006 - 11:39 ) [snapback]854187[/snapback]</div>
Fahren wir jetzt eigentlich zusammen, oder nicht ???
[/b]

Ja auf jeden Fall.
Wie wir die Details halten, können wir ja noch im August klären.
Das größte "Problem" wird sein alle geschickt auf der "Linie" aufzureihen damit du (@Wolkenmann) uns nurnoch aufsammeln brauchst 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 13.07.2006 - 10:18 ) [snapback]854726[/snapback]</div>
Stimmt im irish pub mit karaoke war ich auch aber da war ich grad gegangen wo ihr kamt...
NÄchstes Mal wird aber mitgesungen damit sich keiner einbildet sich drücken zu können...
[/b]

Drücken ist gut...die Südfraktion hat sich komplett gedrückt, als Kal im Buch "Sexbomb" entdeckt hatte... :lol:

Hallo GT'ler

...als quasi beinahe ex-düsseldorfer kann ich folgendes Empfehlen:

HOTEL:

Monopolhotel Duesseldorf

das GW-HQ ist in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen, näher gehts nicht ==> Um die Ecke. Gutes Preis/

Leistungsverhältnis.

KNEIPE:
Schaukelstühlchen Kurze Straße 16-18 40213 Düsseldorf Tel.: 0211-132020
Meines Erachtens die beste Kneipe in DDorf...!
Gute Musik (eher rockig / alternative, aber auch "queer beet"), gute Priese, nette Leute (keine

Trendhopper-Superdeppen), angenehme, unstressige Atmosphäre

Habe dort meine FRau kennengelernt 😉 ....und den Junggesellenabschied gefeiert,.. haha!

Nix wie Hin!!

Viel spass beim GT!!!

Wir sehen uns näxtes Jahr 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 16.07.2006 - 19:49 ) [snapback]856542[/snapback]</div>
Was kosten das?

Ich werd morgen mal meinen anderen anrufen und hoffn das Khaltesh hier nochmal reinschaut.
[/b]

50 Eur pro Übernachtung
15 Eur Tiefgarage extra pro Übernachtung
15 Eur Frühstück ( zwar absolut top, werde ich mir aber zugunsten naheliegender Bäckereien und McDonalds beim GT sparen ).
Regulärer Zimmerpreis ist 75 Eur.