Kneipentour vor dem GT40k Final in Düsseldorf

Eigentlich ÜBERALL anders.

Also ich würde! dir davon abraten zu reservieren weil ich grade zB fürs Heat wirklich am Do Abend über Hotel.de in nem Doppelzimmer im Doerenkamp für 65 inkl Frühstück bezahlt. Und das wirklich direkt davor. Da gibts noch nen anderes quasi am gleichen Eck was ca 50 Euro kostet das Doppelzimmer mit Frühstück.

Und im Mc zu frühstücken ist ja nun auch nicht grade billig..

140 Euro ?!?!?!

Wtf ^^

Da bin ich zu geizig für (und auch zu pleite).
Weiß garnicht, bisher hab ich immer max 60 Öre für die Übernachtungen bei GTs gebraucht. Und viel mehr soll es diesesmal auch nicht werden.

Werde heute abend mit Khaltesh telefonieren, danach mit Night Haunter und am Ende ruf ich Wolkenmann an 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 17.07.2006 - 16:07 ) [snapback]857052[/snapback]</div>
MEldet euch mal bei mir also ich würd echt gern wissen wo du in tragbarer nähe zur innenstadt für 60 euros übernachtet hast...
[/b]

Doppelzimmer heißt der Trick.
Also EZ ist mir als Student eh zu teuer 🙂

Na dann such ich mir auch einen fürs Doppelzimmer im Dorinth.......Wenn er mich morgens zum Final hinfährt bezahl ich auch die Hälfte von der Garage ist billiger als Taxi... besonders wenn man einen sehr fähigen Fahrer erwischt...
Naja ich bezahl ja mit Gutscheinen das heißt ich bezahjle mit den Gutscheinen die meine Eltern jedes Jahr gratis von Dorinth bekommen und wenn man sich jetzt ein Doppelzimmer teilen würde müsste ich und der mit dem ich es mir teile weniger zahlen als jeder einzeln...

Ich hab das Gefühl das Dorinth ist eines der teuersten. 🤔

Also das letzte beim Heat 2 dieses Jahr war wirklich solide.
Sauberes Zimmer, ordentliches Frühstück, bei 65 Euro fürs DZ.

Für 2 Gammelnächte brauch ich kein Zimmer für 200 Euro .. um Gottes Willen in welchen Dimensionen ihr rechnet. :blink:
Vor allem nicht wenn man diesen Unfug 2x im Jahr macht und kein geregeltes Einkommen hat.

ALso wenn ihr Geld sparen wollt und trotzdem nen nettes Hotel sucht, kann ich, als zugezogener euch nur das empfehlen:

das do isses

liegt zwar auf den ersten blick etwas weit weg-aber ist gar nicht so-mit der straßenbahn die direkt vorm haus abfährt kann bis zur drakenburg fahren (glaube 3 stationen)

und abends kommt man auch prima hin,da a)nicht weit wg von der u-bahnhaltestelle und b)halten abends/nachts mindestens 2 verschiedenen straßenbahnlinien da

wie gesagt, kann ich nur empfehlen-wer fragen hat, einfach melden 😎

Hi, ich habe im Hotel Weidenhof an der Oststraße genächtigt.
Das hatte für ein Einzelzimmer 45,- € inklusive Frühstück gekostet.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend.
Ein Doppelzimmer hätte auch nur 65,- € gekostet.
Die Kollegen von den Mindener Zockertruppen/-gruppe, o.ä. waren da ebenfalls abgestiegen.
Das Hotel ist in der Oststrasse und vielleicht 1 km entfernt, wenn überhaupt.
Ich denke ich werde da auch wieder nächtigen, wenn mir hier niemand etwas näheres und günstigeres empfehlen kann. Diesmal allerdings mit Family, daher kann ich an der Kneipentour leider nicht teilnehmen.
Grüße
Daniel