Kneipentour vor dem GT40k Final in Düsseldorf

Du Armer 🙂 Aber wir sehen uns ja trotzdem und niemand sagt, daß du deine Abende alleine verbringen mußt 🙂
Aber 140 Ocken zu 65 Ocken ist schon ein kleiner Unterscheid für mein Budget.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(bars mit metal)[/b]

Ich mag Bars lieber die etwas weniger Metall haben.
So ein wenig Holz hie und da und bequeme Stühle 😀

Ich mach mir doch nicht noch freiwillig die Ohren kaputt.
Wenn die wenigstens Musik an hätten in solchen Schuppen aber nein, da quält ja nur jemand im Hinterzimmer arme Haustiere über Mikrofon und brüllt mit kratziger Stimme unverständliches und wahrscheinlich höchst blasphemisches Zeug. 😀

Schade eigentlich.
Ich wollte Dich schon anbaggern, um eine Nacht im Luxushotel zu verbringen. *LOL*
Ein bisschen häme muss sein.
Das Hotel kenne ich leider nicht, aber es gibt doch einige Hotels in dieser Preiskategorie, die sehr nah zur Drakenburg gelegen sind.
Grüße
Daniel
PS: Vielleicht treffen wir ja auf einander, dann kannst Du Dich ja auf der Platte für meinen Komment rächen. ;-))

Ich werde die viel verspotteten Sprungimps spielen.
Mal schauen, was die so reissen. Habe erst ein mal mit denen gespielt, da hatte ich unglaubliche viele Hits und dementsprechend war das Tag-Team-Spiel sehr erfolgreich.
Denke aber nicht, dass ich permanent so viele Hits würfeln werde, daher wird das Ganze ein wenig joker.
Wenigstens hängt dann alles von meinen eigenen Würfelwürfen ab, denn Rüstungswürfe ignoriere ich mit Plasmas weg. Rettungswürfe natürlich nicht.
Grüße
Daniel

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 22.08.2006 - 14:57 ) [snapback]875461[/snapback]</div>
So einfach ist das nicht mit anbaggern und ein Luxushotel IST DIESES DORINT nun wirklich nicht......
Was spielst du denn??
[/b]