Danke Euch für das Lob.
Pirazzos verlorene Legion z.B. lässt sich durch das Regiment aus den Religionskriegen von Warlord Games darstellen.
Rikos Republikanische Garde kann man gut mit leichten Umbauten aus den Fußrittern der Perryrange zu den Rosenkriegen darstellen. Einfach die Mordäxte durch Stahlpiken ersetzen.
Söldnergeschütze gibst für einen schmalen Groschen auch von den Perry- Brüdern usw.
Für ausgefallenere Sachen muss man halt auf Fantasyhersteller ausweichen, wo die Frostgravereihe und auch Oathmark danach schreien, verwurstet zu werden.
Und genau dahin tendiere ich mittlerweile.
Das ist vielleicht mit den original GW- figuren unerschwinglich und vor Allem zeitraubend. Aber gerade die Söldner lassen sich wunderbar mit Kitbashes aus diversen historischen Ranges proxen. Und das Schönste ist, die alten Zinnpikeniere lassen sich gut mit historischen Plastikminis mischen, da die weniger klobig waren als sagen wir mal die Plastikrange ds Imperiums.Wie gern würde ich mit dem heutigen Geldbeutel ein Söldnerheer zusammenstellen
Pirazzos verlorene Legion z.B. lässt sich durch das Regiment aus den Religionskriegen von Warlord Games darstellen.
Rikos Republikanische Garde kann man gut mit leichten Umbauten aus den Fußrittern der Perryrange zu den Rosenkriegen darstellen. Einfach die Mordäxte durch Stahlpiken ersetzen.
Söldnergeschütze gibst für einen schmalen Groschen auch von den Perry- Brüdern usw.
Für ausgefallenere Sachen muss man halt auf Fantasyhersteller ausweichen, wo die Frostgravereihe und auch Oathmark danach schreien, verwurstet zu werden.
Und genau dahin tendiere ich mittlerweile.