So und damit hier auch Input reinkommt, mal ein Blick auf die Malstation. Derzeit hab ich meine Bihandkämpfer unter dem Pinsel. Die ersten zehn Mann mit Kommandoeinheit sind schon fast fertig. Fehlt noch das Grün am Banner und die Basegestaltung. Die kommt aber ganz zum Schluss für mehrere Regimenter. Schon damits dann zusammenpasst.
Noch mal von der Seite, damit man das Wappen besser erkennt.
Dann hätten wir da noch einen versprengten Questritter, bei dem noch das Pferd bemalt werden muss.
Noch mal von hinten für den Schild
Dann hätten wir da noch Ezzio Traditore da Sperenze, einem verwegenen Condottiere aus Tilea. Er sucht derzeit eine Anstellung im Imperium.
Rückansicht.
Ezzio ist das Produkt eines gemeinsamen Söldnerprojektes hier in der Fanworld. Er sollte der General meiner Söldnerarmee werden. Bei ihm fehlen noch ein paar Pinselstriche.
Und zu guter Letzt der zweite Schwung Bihandkämpfer im derzeitigen Bemalstadium. Angefangen habe damit das ganze Regiment jeweils in einem Rutsch zu bemalen. Das Blöde ist, man sieht ewig keine vorzeigbaren Resultate, weil den Durchgang mit einer Farbe gern auch mal ein ganzer Malabend draufgeht.