Knight- Pilgrims Panzersanatorium 8.7. ein neuer Exterminator p. 7.

Ich hab mal an dem Exterminator weitergemalt. Es müssen allerdings noch einige Dinge getan werden. Der Räumschild muss noch gealtert werden und das Equipment braucht auch noch Farbe. Außerdem seht ihr den Beginn des dritten Panzers. Einen Vanquisher. Der Turm wir moch verbreitert, so dass zwei Dachluken draufpassen. Kommentare & Kritik erwünscht.

Da bin ich wieder. Bei den Panzern gings über die Feiertage nicht weiter, da dies ein Transportproblem verursacht hätte. Untätig war ich aber trotzdem nicht. Mich hat nun mittlerweile das Impfieber gepackt. Also hier die Verstärkung meiner Tanks im derzeitigen Bemalzustand sowie der nächste Patient im Panzersanatorium.

P.S: Werde wohl heute noch die eine oder andere Malmacke ausbessern.

@ Archammer. Meine Männer orientieren sich an den deutschen Sturmtruppen des 1. Weltkrieges. Damals gab es noch keine genormten Tarnschemata. Deshalb werde ich den Mix so lassen. Allerdings bekommen die ungetarnten noch einen Totenschädel aufgemalt.
@ Mr. Andi. Ich hab die Figuren schwarz grundiert und weiß genebelt. Die Gesichter hab ich mit Dwarf Flesh grundiert, mit Ogryn Flesh getuscht und eine Schicht Elf Flesh als Highlight gemalt. Die Uniformen sind ausschließlich mit Revellfarben gegemalt. Jacke und Hose 67 Grüngrau als Grundton, mit Badab Black getuscht und mit 45 Oliv Hell trockengebürstet. Die Rüstung ist mit 46 Nato Oliv gemalt, welches danach mit 65 Bronzegrün trockengebürstet wurde. Die Tarnflecken sind mit 16 Sand auf einem Grund von Gretichgreen gemalt.

Hallo ist hier jemand? Staubwegpust. So ich hab mal wieder etwas neues. Mein erster Totalscratch. Es soll ein Höllenhundersatz für mein Armeeaufbau werden. Die schlimmste Fummelarbeit ist erledigt. Die Kettenläufe. Ich hoffe, heute abend ncoh ein wenig weiter werkeln zu können. SE sieht zwar noch ein wenig orkig aus, weil ziemlich schief. Aber das ist der Prototyp.