Ich denke auch das wenn du noch etwas schleifst werden Die Kettenläufe nicht mehr so "schlimm" aussehen.Der Rest erledigt die Farbe und der Dreck.
Das Grundproblem des originalen Leman Russ Turmes ist der fehlende Platz für den Rohrrücklauf. Der Höhenrichtbereich ist nicht das Problem. Ich war anfangs auch ein wenig skeptisch. Aber nachdem nun erste Farbe auf dem Modell ist, wirken die Proportionen doch wieder passend. Was die nieten angeht, die hab ich teilweise noch etwas eingekürzt. Aber auch hier macht der Farbunterschied etwas aus.Die Kanone sitzt noch viel weiter vorn als beim original. Realistisch betrachtet ist der Turm damit sogar weniger geeignet für das Kaliber. Denn hinter dem Rohr befindet sich ja noch ein nicht gerade kleiner Verschlussblock. Das heißt je weiter vorne man die Kanone aufhängt (in Relation zum Turmring), desto geringer wird der Höhenrichtbereich. Die Wulst ist sicher inspiriert vom KV-1/2 nehm ich an, ist nur leider etwas lang geraten.
Kommt jetzt drauf an, kann ja auch ein dickes Geschütz mit niedriger Geschwindigkeit sein -> nur wenig Rücklauf notwendig. Aber wenns dir so zusagt, ist doch alles i.O.Das Grundproblem des originalen Leman Russ Turmes ist der fehlende Platz für den Rohrrücklauf. Der Höhenrichtbereich ist nicht das Problem.