Meine Herren, da hast du aber ganzschön rumgekleistert ^^
Der Raketenwerfer ander Seite mag mir nicht so gefallen, von oben schließt du die Lücke aber das Loch drunter sieht irgendwie komisch aus. Die 2. Edi Suchrakete find ich aber generell irgendwie hässlich, zu lang und dünn, mag also vll daran liegen. Die Grundform (ohne die Rakete+Gehäuse) sieht aber gut aus.
Der Raketenwerfer ander Seite mag mir nicht so gefallen, von oben schließt du die Lücke aber das Loch drunter sieht irgendwie komisch aus. Die 2. Edi Suchrakete find ich aber generell irgendwie hässlich, zu lang und dünn, mag also vll daran liegen. Die Grundform (ohne die Rakete+Gehäuse) sieht aber gut aus.
Aber dort waren die Teile neu, Imperium fährt ja schon diverse jahrtausende auf Ketten. Nur weil sich die Designer an WW1 Tank designs bedient haben muss man ja nicht alles übernehmen was die damals falsch gemacht hatten 😉 Durch die Türme ist das sowieso hinfällig.Der dürfte wohl auch der Grund sein, warum Kettenbleche nicht passend sein sollen, weil die Trenchrails ein Markenzeichen der Tanks aus dem WK I sind.