Knusper, knusper, kneuschen. Wer knabbert an meinem Häuschen? Die Lebkuchenplatte.

Ich fahre nachher mit meiner Freundin einkaufen und hole alles was ich für eine Lebkuchenplatte brauche. Gebaut wird dann morgen.
Im Keller hab ich noch zwei Sperrholzplatten die dann auf die richtige länge zurechtgesägt werden. Das sind dann 48x72 Zoll.
Ob man ein rekordverdächtiges Apospiel darauf spielen kann bezweifle ich, dafür fehlt mir leider der Platz.-_-
Aber mit mehreren Leuten kann man darauf locker zocken.

Mann , ihr habt echt nichts zu tun!
😉
Was ich echt interessant finde ist, dass Crazy-Simon seine Freundin als "olles Ferkel" bezeichnet und keiner der Herren dies näher hinterfragt...vor allem wenn eine Frau mit Gummibärchen solche Posen bastelt - als Kerl wird man👎 dann direkt als sexistisches Spielkind bezeichnet...^_^

Ein interessanter Einwand, allerdings wissen sich die Herren wohl auch zu benehmen und fragen deshalb auch nicht näher nach. Wenn du jedoch nähere Erläuterungen diesbezüglich wünschst, muss ich dich leider enttäuschen.:lol:

So zurück zum Thema:🙄
Waren gestern einkaufen und haben auch schon zwei Bleche Lebkuchen gebacken. Nachher gehe ich dann mal in den Keller und säge die Sperrholzplatten zurecht.
Es ist Sonntagmorgen, von daher warte ich lieber noch ein bischen mit sägen, hehe. Das ist das mindeste was ich tun kann.
Dann wird noch mehr Lebkuchen gebacken und die Platte gebaut. Hoffe mal wir werden heute noch fertig.

Eigendlich hab ich viel zu tun, mehr als ich schaffen kann. Aber ein Hobby ist ja dazu da diese Dinge einfach mal zu vergessen. :lol:

Gute Nacht.
Guten Morgen!!! 😛

Tja, das Hobby eben...

Ich hab noch meinen Furioso, n Devastortrupp und 2 Razorbacks. ich mal auch noch bis nach Weihnachten.

Und nochmals:
Viel Spaß und Glück beim Plattenbau!

Danke.
Hab mir deine Bloodangels mal angeschaut, schick schick, gefallen mir sehr gut. Ich sammle übrigens auch Bloodys.🙂

Heute konnte ich leider nicht an meiner Platte bauen, aber morgen gehts wieder los. Die liebe Arbeit kam leider dazwischen.-_-
Juhuuuuuuuu! Noch ein bluttrinkender Choleriker!

Hast du eigentlich auch einen Aufbauthread?

Na dann, noch weiterhin dir viel Spaß!