Brauchst dich nicht aufregen.
ich fand es eben nur seltsam wenn du zuerst Belakor oder einen LoC mit Robe empfiehlst und dann als Beispielliste etwas schreibst das dann komplett ohne Command ansteht.
Zumindest auf:
Dann bau lieber für 50 Punkte mehr Belakor irgendwie ein oder nen LoC mit Robe.
Hier was ich so spiele
Hätte ich eine Liste meinem einem der beiden erwartet.
Zusätzlich natürlich das ich als Antwort (in meinem Thema über Listenideen) auf die Frage welches Command (wo als Antwort ein "ich spiele ohne weil es mir nichts bringt, aber wenn dann würde ich X nehmen" gereicht hätte) nur zu lesen bekommen habe was Necrons können bzw nicht können
Was wäre also deiner Meinung nach ein guter Command für diese Liste anstelle der Punkte für den Knight? Belakor, Great Unclean oder Kairos? Es gibt hier nichts was Warpcharge generiert, wieso also einen Psioniker nehmen. Und ein Bluter, alleine viel zu verletzlich.
Sagen wir es so, Hunde ohne Herold überzeugen mich nicht sonderlich.
Wenn ohne Command, dann würde ich immer einen CAD zusätzlich zum Incursion mit einem weiteren Khorne Herold spielen.
Wenn Command, dann Skarbrand, den er gibt den Buff an die Einheiten weiter. Er ist zwar selbst ziemlich verletzlich, man kann ihn aber eben als Flieger spielen der nur den Buff weitergibt was sein leben verlängert.
Außerdem ist er gut gegen die Dinge die du als Problem beschreibst (Fahrzeuge mit P12+)
Dafür müsste man bei allen anderen Dingen sparen (nur 5er Hunde, keinen Lokus den man aber eh nicht braucht) aber es sollte sich von den Punkten her ausgehen.
Ansonsten würde ich die Liste anders aufziehen ohne Command und eben ein CAD dazu nehmen um die Dinge zu kompensieren die fehlen.
Also die 3 Souldgrinder+Ritter und Tallyband als Core. Da passen dann wenn man will ein 2. Ritter oder 3 weitere Souldgrinder, oder eine Cavalcade (weil Rending) oder ein CAD mit Herold und 16 Kreischer (2-3 Einheiten) bzw ein Herold mit 26 Hunden.