Kölner Doom I

Buhuu... das ist aber schade *schnüff* Wieder nix mit Weltherrschaft...

Ja, schöner Sch..ß! :mellow: Obwohl man´s bei meinem Beruf nicht denkt, bekomme ich momentan dauernd Sonderaufgaben, die einfach extrem viel Zeit fressen und darum am Wochenende erledigt werden müssen. <_< Tja, müsst ihr eben nicht unter meiner gemaxten Logan-Wing Liste leiden! :lol:

Gruß
General Grundmann

Und wir haben auch ein trashiges Logo dazu:

Koelner-Doom-1-Logo.jpg

🙂

Wir werden übrigens den T3-Part "Turnierablauf und Wertung" als Booklet aushändigen, ihr braucht diesen also nicht selber ausdrucken.

Zuletzt bearbeitet:
@ amasec

Ich hatte Ben diesbezüglich schon gefragt, da hieß es noch, dass es keine Herausforderungen geben wird. Falls sich da noch was ändert nehme ich gerne an 🙂

Ich spiele kein Orakel, ich weiß, ich hätte es spielen dürfen, aber mein Gemächt ist schon groß genug, so nen Doppelkopfgeier brauch ich nicht...naja er hat zwei Köpfe aber ich spiel ihn als stinknormalen Herrscher des Wandels.. Hab mir die Dämonen von Mario geliehen und erst 1 Spiel damit gemacht :lol:

@ Turniername...Geil...mir lasse de Doom in Kölle 😀

@Backfire:
Wurde im Team von mir nochmal kurz angesprochen.

@All:
- Herausforderungen sind im ersten Spiel erlaubt. Jedoch müssen beide Spieler hier ein Einverständniss von sich geben ( oder per PN an mich)
- erst in RUNDE 3 (!) können Spieler aus demselben Team gegeneinander spielen! ( Steht auch auf unserer Seite)

ich setze die erste Herausforderung in den Anfang dieses Threads!

@Sir Ben
Was ist denn nun mit Herausfordeungen? Gibt es sie, oder nicht? (Ich beuge mich dem allmächtigem Urteil der Orga...)

@Kevin
Keine Company Command Squads, Keine Vendetta und Keinen Manticore, sprich: selbst ohne DKG (Doppelkopfgeier) wird es hart genug 😀

@A4C
Wenn Kevin doch kneift (muhahaha), nähme ich es auch herzlich gerne mit Eldar auf - auch noch viel stylischer für meine Fluffarmee

@Logo
Irrsinnig hässlich, und deswegen todschick!

@Amasec81
@All:
- Herausforderungen sind im ersten Spiel erlaubt. Jedoch müssen beide Spieler hier ein Einverständniss von sich geben ( oder per PN an mich)
- erst in RUNDE 3 (!) können Spieler aus demselben Team gegeneinander spielen! ( Steht auch auf unserer Seite)

ich setze die erste Herausforderung in den Anfang dieses Threads!