König Rostbart (aka Speckus Goldzahn) auf Mammut

Auf was für einer Base steht das Mammuth, wenn man es bei FW kauft? Ist diese dann auch schon so groß?

Hm, aber ansonnsten muss ich noch einmal mein Respekt bekunden. ^^

Edit. evtl. könntest du auch noch einmal ein Photo machen, wenn ein Zwergen Modell neben dem Mammuth steht. Du hast mich gerade auf eine Idee für eine Umbauarbeit gebracht. Und bräuchte mal einen kleinen größen Vergleich. (Zwischen Forgeworld-modell und West Wind Produktion-Modell) und da ich nur Bilder von West Wind Mammuth mit Zwergen kenne, bräuchte ich den Vergleich. (Wäre wirklich nett von dir.)

Zuletzt bearbeitet:
Auf was für einer Base steht das Mammuth, wenn man es bei FW kauft? Ist diese dann auch schon so groß?

Hm, aber ansonnsten muss ich noch einmal mein Respekt bekunden. ^^

Edit. evtl. könntest du auch noch einmal ein Photo machen, wenn ein Zwergen Modell neben dem Mammuth steht. Du hast mich gerade auf eine Idee für eine Umbauarbeit gebracht. Und bräuchte mal einen kleinen größen Vergleich. (Zwischen Forgeworld-modell und West Wind Produktion-Modell) und da ich nur Bilder von West Wind Mammuth mit Zwergen kenne, bräuchte ich den Vergleich. (Wäre wirklich nett von dir.)

In den Forgeworld-Regeln steht gar nichts zu einem Base und beim Modell ist auch keines dabei, Ich habe einfach eine MDF-Platte genommen, die gut passt und die Proportionen des Streitwagenbases beibehält.

Ein Foto mit einem Zwergenmodell kann ich leider nicht bieten, weil ich keine Zwergenmodelle besitze, aber nimm einfach den Gnoblar unter dem gehobenen Fuß als Maßstab. Ein Zwerg ist etwa 1,5 mal so groß.