Fantasy đŸ’„Blitz Bowl 🏈 Arsenal

@=Talarion= ? Das kam ĂŒberraschend. Auch wenn ich einen dicken Bauch vor mir herschiebe, möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass ich mit 1,80m sehr genau im mitteleuropĂ€ischen Durchschnitt der KörpergrĂ¶ĂŸen fĂŒr MĂ€nner liege. Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht ? Und mein bissel Bart wĂŒrde einem Zwergen sicher nicht gerecht werden. Aber gut, wenn ich also die Barak Varr Bowlers 2.0 noch einmal bauen sollte, dann wĂ€re mein Konterfei genau so noch einmal dabei 😀👍

@Ordenspriester Raziel Dankeschön 🙂

Gewinnspiel:

Es geht spannend weiter:

bb-aa-095.jpg

Eure Namen wurden ausgedruckt und ausgeschnitten. Damit die mit den langen Namen keinen Vorteil bei der Ziehung haben, wurden alle Namen auf eine vergleichbare GrĂ¶ĂŸe gefaltet und kamen in ein Beutelchen:

bb-aa-096.jpg

Morgen folgt die Ziehung in einem Video. Zur Wahrung der NeutralitĂ€t habe ich mir die Hilfe einer kleinen GlĂŒcksfee gesichert.

Neues beim Blitz Bowl:

Nach der 13 folgt die 14. Aber welches Team stelle ich als nĂ€chstes fertig? Das weiß ich selber noch nicht so genau. Daher probiere ich zur Zeit etwas herum. Das Ergebnis von gestern war ein Bloater fĂŒr ein mögliches Nurgle Team:

bb-aa-097.jpg

GefĂ€llt mir ganz gut so. Habe bisher auch wenig grĂŒn bei den Teamfarben. Das Problem des Nurgle Teams war und ist aber mMn immer schon der Pestigor gewesen. Ich mag die Mini einfach nicht. Da bin ich mal aktiv geworden und habe mir einen auf Basis der Gors der Chaos Chosen (die ich im Gegenteil dazu sehr mag) gebaut:

bb-aa-098.jpg

Der Körper ist wie gesagt von einem normalen Chaos Chosen Tiermensch. Der Kopf ist von einem Fantasy Gor (die Gitteraugen und das Horn auf der Stirn empfinde ich immer als nurglig), sein linker Arm und ein Glöckchen vom aktuellen Pestigor und dann hat er noch diverse Green Stuff Beulen bekommen.

Ganz gefangen im Bastelwahn habe ich mit den Umbauarbeiten an einem weiteren Team begonnen, dem Kombiteam der Underworld Denizens:

bb-aa-099.jpg

Hier kann jeder Spieler zeigen, wie ungesund (ok, das liegt im Auge des Betrachters) eine DiÀt auf Basis von warpsteinverseuchten Pilzen sein kann.

Dankeschön @Loki Langfang & @Mace 🙂

Ich bin aber noch schrecklich unentschlossen, welches Team Nr. 14 werden soll. Die 5 stehen momentan zur Auswahl:

bb-aa-101.jpg

Da wÀren Nurgle, die Underworld Denizens, Imperial Nobility (gerade heavy WIP das Farbschema), Nekromanten Untote oder doch die Echsenmenschen?
Wahrscheinlich immer mal hier und da so ein bisschen. Elven Union und Shambling Undead fehlen auch noch ganz. Und dann wollte ich ja noch die Zwerge in Plastik probieren...

Ok, jetzt habe ich es lange genug herausgezögert - hier kommt das Ergebnis:

bb-aa-100.jpg

Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch an den glĂŒcklichen Gewinner! Ich schreibe deinen Namen nicht aus, damit ich die Spannung des Videos nicht verderbe. Bitte schreibe mir eine PN mit deinen Kontaktdaten.

@Rest: Es ist natĂŒrlich sehr bedauerlich, dass 7 potentielle Spieler jetzt nicht spielen werden ?
Ich habe hier in diesem Post eine Strategie formuliert, wie man es vielleicht auch so mal testen kann, ohne sich in große Unkosten zu stĂŒrzen.

Ich bin schon sehr gespannt, was unser Gewinner aus der Box macht 😎

@ Werwolf:
Ja, der ist natĂŒrlich aus dem Necromantic Horror Team von GW! Da auch ich den Werwolf am coolsten finde, wĂ€re das meine erste Wahl beim Farbtest fĂŒr das Team.

@Team Nr. 14:
Ok, das war ziemlich eindeutig und gerade bei dem Vielfachen der Zahl 7 eigentlich eine notwenige Entscheidung. Daher muss es nun Nurgle sein:

bb-aa-102.jpg

2 Minis & 2 Marker to go!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr gespannt, was unser Gewinner aus der Box macht 😎
Aaaalso, es ist noch nicht fotowĂŒrdig aber ich habe die wirklich schön gestaltete Box gesichtet, lese mich durch die Regeln und habe beide Teams zusammengebaut und grundiert. Zudem hat mich @Goatmörser auch noch eingeladen meinen Fortschritt hier in seinem Armeeaufbau zu zeigen. Macht euch also gefasst demnĂ€chst auch Bilder der Nuln 9ers und der Geltic Grimholds zu finden.