Da hast du ja wieder richtig was geschafft. Die Modelle sehen fantastisch aus, gefällt mir sehr gut 👍
Gruß Red
Gruß Red
Freut mich, dass das so wirkt. Bei so einer zusammengewürfelten Armee, wie den imperialen Agenten ist das eine größere Herausforderung. Ich hatte zwar keinen detaillierten Plan, habe aber an die Komplementärfarben grün/rot als Grundsatz gedacht und dann von da aus variiert, wie in Richtung türkis/hellblau. Bei den roten Bereichen hatte ich häufig Gal Vorbak als Grundfarbe und habe dann Evil Sunz Scarlet zum Aufhellen genommen. Und dann natürlich noch weiß/grau als verbindende und neutralisierende Farbe. Ich wollte auf keinen Fall in das klassische rot/scharz/weiß abdriften. Mir gefällt das zwar total gut, jedoch habe ich schon genügend Armeen in den Farben. Bei den Hexenjägern wird es aber wieder darauf hinaus laufen. Arbites müssen schwarz werden...Trotz der unterschiedlichen Farbschemen, wirken die Modelle zusammengehörig.
Auf mich wirkt alles sehr stimmig.Freut mich, dass das so wirkt. Bei so einer zusammengewürfelten Armee, wie den imperialen Agenten ist das eine größere Herausforderung. Ich hatte zwar keinen detaillierten Plan, habe aber an die Komplementärfarben grün/rot als Grundsatz gedacht und dann von da aus variiert, wie in Richtung türkis/hellblau. Bei den roten Bereichen hatte ich häufig Gal Vorbak als Grundfarbe und habe dann Evil Sunz Scarlet zum Aufhellen genommen. Und dann natürlich noch weiß/grau als verbindende und neutralisierende Farbe. Ich wollte auf keinen Fall in das klassische rot/scharz/weiß abdriften. Mir gefällt das zwar total gut, jedoch habe ich schon genügend Armeen in den Farben. Bei den Hexenjägern wird es aber wieder darauf hinaus laufen. Arbites müssen schwarz werden...