Koloss-Belagerungsmörser

@ all: Danke, schön das er euch gefällt.:lol:
Nur leider hat der Auftraggeber noch nichts gepostet.-_-

@hellscream: Die Nieten stammen tatsächlich von GW, immer wenn ich Panzer umbaue entferne ich überflüssige Nieten wenn möglich mit einer scharfen klinge und sammele sie für andere Projekte.
Oder ich schlachte Wracks aus😉.

@mMou: wieso? als Renegard kannst du den doch auch einsetzen^_^!

@Keep: ja, einige Nieten werde ich noch(logisch) ergänzen.

@Arad: Deinem Wunsch wird entsprochen. Ich denke auch schon über eine Art Galerie für meine Projekte nach, mal sehen ob ich die Zeit dafür finde.

Guten morgen zusammen.
Nun möchte ich auch endlich was zu der kriegsmaschine sagen, die ich in auftrag gegeben habe.
HAAAAMMMMMEEERRRR!!!! Alter, tankfather, was du mir da gezaubert hast.... das kann man mit worten nicht beschreiben.... einfach genial.

Diesen Thread verfolgte ich von anfang an, sagte dir ja ab und an mein kommentar dazu, wollte jedoch mit meinem text hier warten, bis er fertig ist.

Ohne, dass es jetzt jemand in den falschen hals bekommt, oder sich persönlich angegriffen fühlt. ABER, ich möchte einmal sagen, dass einige herren, die vieles zu bemängeln haben, und alles von hause aus besser wissen, die sollen mal versuchen, neben einem job, der Tankfather 6 Tage die woche für knapp 10h am tag bindet, neben dem privatleben in so kurzer zeit, das zu fertigen was er gemacht hat 🙂

Kurz, knapp, präzise, "Well done" 🙂

gruß Dougie

@Bruder Trick: ich weiß, und das obwohl ich fast alles versucht habe.
Mal sehen ob ich noch einen zweiten baue, diesmal aber auf einem Verlängerten Fahrgestell oder gleich ein kompletter Eigenbau!?🤔

Tja Muckelpuse, ich glaube so an die 2-3 Monate werden das schon gewesen sein, aber auf die Zeit achte ich bei so einem Projekt nicht.(und für mich sind die auch nie fertig)!😉

nimm leman russ kettenseitenteile
Der Leman Russ hat keine größere Kettenauflagefläche als die Chimäre. Das Seitenteil ist nur höher.

Ich find das verbreiterte Chimäre Chassis völlig iO. Wenn man noch ausfahrbare Stützen vorne und hinten anbringt braucht man die Ketten nur zum Transport. Und dafür sollte das doch ausreichen. Zumindest für 40k verhältnisse.

Bin gerade erst über diesen klasse Umbau gestossen und muss sagen: "Repekt!" sieht wirklich klasse aus!

Solltest du dich aber an den Bau eines zweiten machen, dann muss auf jeden Fall noch ein Munitionstransporter her! So wie beim Earthshake o.a.

MfG

Du wirst lachen aber der Munitions Transporter liegt hier schon seit über 2 Jahren angefangen rum.
Wenn mir mal was schlaues für die Ladefläche einfällt mache ich Ihn fertig.(und wenn ich wieder weiß wie man Bilder einfügt zeig ich Ihn euch auch)