9. Edition Kommandoprotokolle bei mehreren Dynastien

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000
Lösung
Dann verlierst du die Kommandoprotokolle bzw. es ist dir nicht erlaubt diese Einzusetzen.
If every unit from your army (excluding DYNASTIC AGENT, C’TAN SHARD and UNALIGNED units) is from the same dynasty, and you select a NOBLE model to be your WARLORD, this unit is eligible to benefit from this ability and the following rules apply.

Bei den Ork kann ich nicht weiterhelfen, da ich auch nicht weiß auf welche Regel genau du dich beziehst.
Aber prinzipiell kommt es halt immer auf den genauen Wortlaut der Regel an.

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.207
20
740
9.721
Dann verlierst du die Kommandoprotokolle bzw. es ist dir nicht erlaubt diese Einzusetzen.
If every unit from your army (excluding DYNASTIC AGENT, C’TAN SHARD and UNALIGNED units) is from the same dynasty, and you select a NOBLE model to be your WARLORD, this unit is eligible to benefit from this ability and the following rules apply.

Bei den Ork kann ich nicht weiterhelfen, da ich auch nicht weiß auf welche Regel genau du dich beziehst.
Aber prinzipiell kommt es halt immer auf den genauen Wortlaut der Regel an.
 
  • Like
Reaktionen: Muudy
Lösung

Dargon

Hintergrundstalker
30 August 2007
1.207
20
740
9.721
Wie gesagt es kommt auf den genauen Wortlaut der Regel an.

Manche Regel beziehen sich auf die gesamte Armee.
Mit Codex der 9th (Ork kommen ja bald) wurde viel eingeführt dass die Armee etwas bekommt wenn sie Mono ist. Also nur aus dieser Fraktion besteht z.B. Power from the Pain bei Drukhari oder auch bei der Death Guard.

Andere Regeln wie die Fähigkeit der Clans, Legionen sind für das Kontingent Und da könnte man auch mischen.
Vielleicht bekommen Orks aber auch eine Fähigkeit wie die Necrons das Armeen aus einem Clan etwas vorteilhaftes erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Muudy