ja cocking mama ich glaubes hackt @master kie ganz großes Kino, Nintendo hat mehr einheiten Ds verkauft als alle Wii,369, und PS3 zusammen, das muss nicht noch mehr werden.
warum wohl wurden soviel verkauft? 😉Nintendo hat mehr einheiten Ds verkauft als alle Wii,369, und PS3 zusammen, das muss nicht noch mehr werden.
ja cocking mama
Na toll wenn man mit dem DS mp3's abspielen will muss man irgendein Programm kaufen, das gleich für Videos. Mit der PSP hat man einfach immer alles dabei!soweit ich weiß, kann der DS auch mp3 abspielen. das akku hält sehr lange und der touchscreen erlaubt kreative spiele. 🙂
für video und audio nutze ich lieber meinen mp4-player. der ist leichter und das akku hält länger als bei der psp.
Der DS wurde (genau wie die Wii) so oft verkauft weil sich Leute das Teil kaufen die eigendlich keine Gamer sind sprich Leute die Englisch lernen wollen oder sich verhoffen mit dem DS ihr Gedächnis trainieren zu können...
-weisse bescheid!
Ist mir durchaus verständlich was du meinst und genauso wird es sich warscheinlich auch verhalten, ich muss mal sehen ob ich mir eins anschaffe oder nicht und wenn das Skin beginnt 'abzublättern' würde ich es eh wieder entfernen... mal sehen.also sagen wir es mal so am Anfang sehen die vllt noch gut aus aber irgendwann gehen die kanten leicht nach oben und werden dreckig und dann wird es hui zu pfui in wenigen tagen.
Ein klares no go für mich.
mh ich dachte wegen accessory ist es dafür da ich mal so eine kleine tasche hatte die war im stil wie die aufm 2. Bild links und war nur für umds nun bin ich mir aber selber nicht sicher.
Derweil würde ich dir von Logitech ein Hardcase empfehlen da ist sie auch im Rücksack besser geschützt
Sehr gut dann wär das mit den Taschen ja auch geklärt also wenn mir noch irgendeine Frage einfallt kann ich's ja immernoch posten. Dann werd ich mich auch mal die Tage auf den Weg machen und mir eine PSP besorgen.jop das ist es damit hat meine psp nen sturz vom fahrrad überlebt.
und es gibt 2 versionen für die slim und für die classic die classic geht auch für die slim ist dann aber lose habe dann immer nen putztuch mit rein gepackt hat auch funktioniert war einfach zu geizig nen neues zu kaufen^^
Gut, da hast du natürlich mal wieder Recht. Da investiere ich das Geld wirklich lieber in einen Stick. Hatte bei dem Stick an den hier gedacht (s. Bild).Ja die Umd filme sind nicht region code gebunden.
aber kauf dir die nicht das ist geld Verschwendung da kannst die auch vom Stick gucken.
und investiere lieber das Geld in nen größeren Stick![]()