Konsolen Entscheidung?

Nintendo hat mehr einheiten Ds verkauft als alle Wii,369, und PS3 zusammen, das muss nicht noch mehr werden.
warum wohl wurden soviel verkauft? 😉
warum sollen das nicht mehr werden? wird deine lebensqualität dadurch beeinträchtigt?

@ hirnbrande speziell

du darfst gerne normal schreiben. irgendwie hast du seit dem jahreswechsel einen komischen sprachstil... 😛

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, kann der DS auch mp3 abspielen. das akku hält sehr lange und der touchscreen erlaubt kreative spiele. 🙂

für video und audio nutze ich lieber meinen mp4-player. der ist leichter und das akku hält länger als bei der psp.
Na toll wenn man mit dem DS mp3's abspielen will muss man irgendein Programm kaufen, das gleich für Videos. Mit der PSP hat man einfach immer alles dabei!

Der DS wurde (genau wie die Wii) so oft verkauft weil sich Leute das Teil kaufen die eigendlich keine Gamer sind sprich Leute die Englisch lernen wollen oder sich verhoffen mit dem DS ihr Gedächnis trainieren zu können...
-weisse bescheid!^_^

Ein Ds würde mir nicht ins Haus kommen aber einfach aus 3 Gründen.

1. Er ist dafür was er kann und wie es aussieht einfach viel zu teuer.
2. Die Spiele für Erwachsene sind bei der Psp sehr viel besser.
3. MEINER Meinung nach ist das Image dieses Handhelds so im Keller (für mich) wegen dieser ganzen Gehirntraining scheiße etc ich habe noch nie gesehen das mal werbung für ein normales spiel gemacht wurden ist.

Da ich aber Super Mario Fan bin habe ich natürlich auch ne Wii und auf der gibts auch geile Rail-shooter oder auch normale shooter da ist das angebot anspielen sehr viel besser wie ich finde.
Die DS-Teile von Mario habe ich über sprungen aber für Mario 64 oder die gamboy bis Gameboy advance teile schmeiße ich immer wieder gern meine Psp an und emuliere die einfach

Der DS wurde (genau wie die Wii) so oft verkauft weil sich Leute das Teil kaufen die eigendlich keine Gamer sind sprich Leute die Englisch lernen wollen oder sich verhoffen mit dem DS ihr Gedächnis trainieren zu können...
-weisse bescheid!

dann hebe ich mal meine hand. ich nutze meinen DS nur zum zocken. am liebsten FF Tatics Advanced. 🙂

Ich würde gerne nochmal zur Tasche zurückkommen... falls die jemand erkennt bzw. sich zu den Fotos äussern will... meine Frage diesbezüglich war ja ob es sich wohl um die gleichen Taschen handelt, ich war mir dort nicht so sicher.

Zusätzlich hatte ich noch an ein Modding-skin für meine PSP gedacht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Oan meinte nur, dass die sch:censored2: e aussehen ich hatte an dieses gedacht.

Anhang anzeigen 50624

PS: Ich würde das Skin warscheinlich nur hinten auftragen weils vorne sinnfrei ist eins aufzukleben.

Zuletzt bearbeitet:
also sagen wir es mal so am Anfang sehen die vllt noch gut aus aber irgendwann gehen die kanten leicht nach oben und werden dreckig und dann wird es hui zu pfui in wenigen tagen.

Ein klares no go für mich.
Ist mir durchaus verständlich was du meinst und genauso wird es sich warscheinlich auch verhalten, ich muss mal sehen ob ich mir eins anschaffe oder nicht und wenn das Skin beginnt 'abzublättern' würde ich es eh wieder entfernen... mal sehen.

PS: Frage zu der Tasche besteht weiterhin. ^_^

mh ich dachte wegen accessory ist es dafür da ich mal so eine kleine tasche hatte die war im stil wie die aufm 2. Bild links und war nur für umds nun bin ich mir aber selber nicht sicher.

Derweil würde ich dir von Logitech ein Hardcase empfehlen da ist sie auch im Rücksack besser geschützt

Ok danke, ich war mir bei der Größe auch nicht sicher da beide Bilder irgendwie irreführend sind aber ich werd se mir einfach kaufen. Wenn meine PSP reinpasst dann behalt ich die so und wenn nur Accesoirs reinpassen kommt noch das Hardcase von Logitech dazu! 😉

PS: Das auf dem Bild ist doch das Case das du meinst oder?

Anhang anzeigen 50676

jop das ist es damit hat meine psp nen sturz vom fahrrad überlebt.

und es gibt 2 versionen für die slim und für die classic die classic geht auch für die slim ist dann aber lose habe dann immer nen putztuch mit rein gepackt hat auch funktioniert war einfach zu geizig nen neues zu kaufen^^
Sehr gut dann wär das mit den Taschen ja auch geklärt also wenn mir noch irgendeine Frage einfallt kann ich's ja immernoch posten. Dann werd ich mich auch mal die Tage auf den Weg machen und mir eine PSP besorgen.

PS: Bild stell ich dann vllt. noch rein... 😎

Ja die Umd filme sind nicht region code gebunden.
aber kauf dir die nicht das ist geld Verschwendung da kannst die auch vom Stick gucken.
und investiere lieber das Geld in nen größeren Stick
greets%20(6).gif
Gut, da hast du natürlich mal wieder Recht. Da investiere ich das Geld wirklich lieber in einen Stick. Hatte bei dem Stick an den hier gedacht (s. Bild).

Anhang anzeigen 50726

PS: In die Sony Tasche welche ich hier letztens gepostet habe kann man, laut Verkäufer, auch eine PSP verstauen, mal sehen was ich letzendlich bekomme kann so oder so eine Tasche für Zubehör gebrauchen wenn es eine sein sollte. Logitech Hardcase wird später noch ergänzt.
@Oan-Mkoll: Hast du dein Hardcase bei Logitech direkt bestellt oder über einen anderen Veräufer? -5€ Versand bei denen ist schon ganz ordentlich.^_^

Soo,
seit Mittwoch habe ich nun meine PSP. Habe noch keine Spiele hier da die z.Z. noch unterwegs sind aber habe meine PSP schon das eine oder andere mal angeschmissen um ein wenig rumzuspielen (Menü etc.) heute ist mir allerdings aufgefallen, dass die gute schon einen Pixelfehler besitzt, fällt allerdings nur bei rotem/rosanem Hintergrund auf. <_<
Also wollte ich fragen wie es sich in diesem Fall mit der Garatie verhält, ist ein Pixelfehler ein Grund um sie umzutauschen bzw. besteht in diesem Fall die Garatie?
(würde sie jetzt auch nicht sofort umtauschen weil es mir einfach zuviel Stress wäre und musste schonmal 3 Monate auf ein Ersatzteil warten als mein PC sich aufgelöst hatte aber wäre interessant zu wissen ob man die PSP in diesem Fall umtauschen kann)
Freu mich über jede Antwort!