Konsolen Entscheidung?

Lass am bestne nen Pixelfehler behebungsvideo laufen
so 14 stunden hat bei mir 2 pixelfehler entfernt gehabt.
Stimmt ja richtig hab da noch garnicht dran gedacht, wo bekomm ich denn so eins her?

Würde es auf jeden fall versuchen den der fehler war ja schon immer und du hast sie ja nicht schlecht behandelt also beschweren gehen.
Falls das mit dem Video nicht funktioniert versuch ich mal die umzutauschen aber frühstens in ein paar Monaten/ Jahren. ^_^

Wo bekommt man denn nun ein Pixelbehebngsvideo her?
Falls das mit dem Vidoe nicht klappt würde ich die in ein paar Monaten umtauschen allerdings hat man mehr als 6 Monate Garatie aber ist ja nun auch umwichtig.

welchen Date Code hast du jetzt eigentlich ?
Woran erkenne ich das?

PS: Wie gesagt ich hab die PSP ja erst seit ein paar Tagen und bin glücklich wenn ich die richtigen Knöpfe finde... ^_^

mh ich finds schon blöd^^ weil ich weiß was man alles damit machen kann
wenn wir es schaffen die ipl aufzuschlüsseln dann sage ich dir bescheid und deine Psp wird als erstes gecracked
Ok, ich hab aber auch ohne crack noch genug zu tun erstmal muss ich noch God of War, Monster Hunter Freedom 2, Star Wars Battlefront 2 + Renegarde Squadron und Warhammer 40k Squad Command durchspielen. 😉
Du hast doch vorhin von einem Pixelfehler Behebungvideo für die PSP gesprochen, wo bekommt man denn so eines her?
(Außerdem muss ich mir auch noch einen M-Stick besorgen und ich warte immernoch auf meine Tasche also...)

Mag ja sein aber was bietet er denn? Die PSP hat neben Grafik auch noch Musik und Video/Film zu bieten also...? ^_^
Arg
Wieviele Menschen kennst du die auf ihrer PSP je einen Film gesehen haben oder einen besitzen? die sind ja nun nochmal extra teuer für die PSP... und wenn ich Musik hören will nehm ich meinen iPod oder andere MP3 Player... diese Funktionen an der PSP sind totaler scheiß.

Und bei DS gibt es mehr als nur Kinderspiele, außerdem ists ein ganz anderes Spielgefühl als GameBoy mit neuer Grafik. Ich kann nur verstehen wenn man sich ne PSP wegen Crisis Core holt, sonst nicht