40k Korkmasters geschmiere (Blood Angels)

KorkmasterB

Aushilfspinsler
18. April 2019
27
136
2.736
Hallo zusammen =)

mich hat das Hobby im September diesen Jahres wieder so richtig gepackt. Malplatz abgestaubt und mich dran gesetzt eine BA Armee auszuheben.

Also hier erstmal, was ich bisher so geschafft habe. Updates folgen in unregelmäßigen abständen 😉

23gducki.jpg
as2uyvgh.jpg
umk3jo35.jpg
ublacr2y.jpg

45di7mdy.jpg
r3g55mml.jpg
qhti9hsr.jpg

Mit der Bildqualität bin ich nicht wirklich zufrieden da muss ich noch testen.

Also „Geschmiere“ ist ja ein kolossales Understatement ?!
Sehr schick, leider schluckt die fehlende Lichtquelle und der schwarze Hintergrund in der Kombination eine Menge Details. Beim standartenträger erkennt man deutlich mehr.

Mir gefällt bei dem Herren der saubere Look und das farblich reduzierte Banner. Warst du mit Airbrush zu Gange?

Also „Geschmiere“ ist ja ein kolossales Understatement ?!
Sehr schick, leider schluckt die fehlende Lichtquelle und der schwarze Hintergrund in der Kombination eine Menge Details. Beim standartenträger erkennt man deutlich mehr.

Mir gefällt bei dem Herren der saubere Look und das farblich reduzierte Banner. Warst du mit Airbrush zu Gange?
ja ärgert mich selber 😀 soviel getestet irgendwie will es nicht klappen 😀 aber ich bekomm das noch hin. Hier mal nen schnelles Foto ohne irgendwas
lsfpxb7g.jpg

Und ja ich nutze die Airbrush um die Grundfarben vorab schon zu Schattieren. Bei dem Banner wollte ich dann nichtnochmal mit dem Pinsel ran.

Hallo zusammen =)

mich hat das Hobby im September diesen Jahres wieder so richtig gepackt. Malplatz abgestaubt und mich dran gesetzt eine BA Armee auszuheben.

Also hier erstmal, was ich bisher so geschafft habe. Updates folgen in unregelmäßigen abständen 😉

23gducki.jpg
as2uyvgh.jpg
umk3jo35.jpg
ublacr2y.jpg

45di7mdy.jpg
r3g55mml.jpg
qhti9hsr.jpg

Mit der Bildqualität bin ich nicht wirklich zufrieden da muss ich noch testen.

Tjaaaaa.... die sind ja mal geil! ? ? ? 👍👍👍
Tolles Farbschema und stark umgesetzt! Im ersten Augenblick dachte ich ja erst reflexartig an die Blood Raven und wollte schon mosern wg. rechter Schulterpanzer. Aber Mephiston und Überschrift machten dann die Sache klar.
Coole Idee, auf sattem Schwarz zu fotografieren...👍

Kannst du sagen, was dir da nicht gefällt? Vielleicht lassen sich ja Ideen sammeln.
ich glaub, ich find die roten Applikationen auf der Rüstung nicht ganz so geil. Und das "NNM Silber" von den Waffen hebt sich so gar nicht von der Rüstung ab. Manchmal legt man einfach los und es flutscht so durch und manchmal wie bei dem hier, dass man mehr überlegt ob es was aussieht als das man am malen ist 😀

Sehr geile Minis.
Einen Punkt hätte ich dennoch zur Verbesserung... Decal Softener.
Auf Mephistons Umhang und dem Banner ist sind mir die nicht ganz anliegenden Decals irgendwie direkt ins Auge gesprungen. ?
Danke =)

und ja Decal Softener wäre echt ne Sache. Ist das erste mal das ich überhaupt Decails einsetze. Bei den Schulterpanzern hats so gut geklappt das ich net an Softener gedacht habe. Werd ich aber definitiv testen.