40k Korkmasters geschmiere (Blood Angels)

Also Tiefstapeln hast Du auf jeden Fall sehr gut drauf ?.

cya
pfffffffff -.- 😀
Das ist kein Tiefstapeln!! Ich sag ja nicht das ich unterirdisch male. Aber auch nicht das es der über krasse stuff ist 😀
Nun schluss damit, genießt gefälligst meine hohe Kunst des schmierens und der Tiefstaplerei! Der "Künstler" hat gesprochen! 😵?

sieht klasse aus ABER (jetzt nicht falsch verstehn) - mir fehlt da das klare highlight - ich hätt das gefühl das der jung in der masse untergeht. Simpel wie ich denke hätte glaube ich ein "schädelfarbener" helm das ganze ein wenig aufgelockert. So wirkt er komplett "dunkel" und verschwindet in der einheit 😀 nicht steinigen bitte

Sehr stimmige Bemalung und wie bisher immer sehr sauber gearbeitet. Stimme @Oli zu, dass für ein Charaktermodell ein wenig die den Blick fangenden Akzente / Highlights fehlen. Den Helm und ggf. den Schädel am Crozius mehr hervorzuheben, würde das vermutlich schon verändern. 🙂

OFF-Topic: Wie lange muss man eigentlich als neuer Nutzer / neue Nutzerin warten, bis man Bilder hier hochladen darf?

Danke =)

Ich glaub das is einfach mein Geschmack. Für mich hat er durch das jumppack und die Waffe ein Alleinstellungsmerkmal und dennoch unterscheidet er sich im farbschema nicht zu seinen Jungs und das war auch so der Plan =)

wie gesagt das war nicht böse oder abwertend gemeint 🙂 ich find ihn so auch klasse - super bemalt in jeder hinsicht udn am ende muss es ja einem selbst am besten gefallen ♥