Vielen Dank, zusammen! Freue mich sehr über die freundlichen Worte!
🙂
Ich habe tatsächlich gerade so dieses und jenes, an dem ich herumwerkle, aber machen wir doch mal mit diesen zwei Modellen weiter:
Zum einen, gewissermaßen als "Nachklapp" zum letzten Post, ein Terminator, den ich jetzt wirklich schon x-mal überarbeitet habe. So hat das Modell vor Jahren mal angefangen:
Und nach zahlreichen Überarbeitungen sieht er jetzt so aus:
Wie Ihr sehen könnt, ist das Kernkonzept erhalten geblieben, aber ich habe eben immer wieder Bitz ausgetauscht -- zuletzt einen Brustpanzer von den Eightbound, weil ich gesehen habe, dass die tatsächlich absolut perfekt über einen "alten" Termietorso passen, was dann den sehr positiven Nebeneffekt hat, dass das Modell plötzlich nicht mehr ganz so "hühnerbrüstig" aussieht, vor allem neben den neueren Termies.
Und dann noch ein zweites, aktuelles Projekt: Wer diesen Thread noch von früher kennt, der weiß ja vielleicht schon, dass es so ein Meta-Hobby von mir ist, verschiedene Versionen von Angron zu bauen...
😉
Und seit die Eightbound damals erschienen sind, ging mir nicht aus dem Kopf, dass diese eine Rüstung krass der "offiziellen" Angron-Rüstung ähnelt -- und dass das gesamte Set eigentlich perfektes Material für einen Plastik-Angron liefert.
Also habe ich erst etwas improvisiert...
Und so sieht der Umbau aktuell aus (immer noch WIP, aber die Basics stimmen schon mal, denke ich):
Freue mich, wie immer, über Reaktionen! ?