Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja, mehr Zeit ist gut. Ich hab gerade mal die Teile zusammen erdacht. Jetzt noch beschaffen und dann bauen. Bei meinen eher schlechten GS-Künsten brauch ich da erst mal nen Motivationsschub!
4 Wochen trifft sich ganz gut, da ich momentan grad gut an einer Gräberfeldanalyse der Ostgruppe der Glockenbecherkultur zu tun habe. Ab wann soll es denn genau los gehen?
Wenn ich Bits ran bekomme, mache ich vielleicht mir. Habe gesehen das ich dringend einen DP brauche. Nicht das sich alle meine Leute in DP verwandeln und ich nicht mal einen Einzigen habe 😀
Momentan sieht es ja so aus, als würden die Meinungen recht weit auseinandergehen. Daher bin ich momentan am überlegen, ob ich nicht tatsächlich einfach dreit Threads aufmache und ihr euch dann dort jeweils in einem (1) Beitrag austoben könnt.
das würde dann aber Bedeuten das man nur 1nen mitmachen kann. Fände ich sehr schade. Denn ich hab ja auch Ideen für nen Berittenen Magier oder für nen Fußlatscher.
dann würde ich sagen jeder darf nur 1 Post pro Beitrag machen.
Auch wenn wir dann das "risiko" eingehen das 1 Alle 3 Abräumt.
Ach wisst ihr was? Ich habe keine Lust mehr zu warten 😀 Ich eröffne den Wettbewerb einfach gleich und erstelle die drei Threads. Die Regeln gibt es dann zusammengefasst in jedem Thread extra. Mein Kollege aus der TTW hat eh schon angefangen ... Also:
Danke für euer Interesse, eure Stimmen und eure Ideen! ... und jetzt BAUT! 😉
€: Die drei Threads sind online. Bitte denkt daran: Platzhalter sind nicht erwünscht und diskutiert wird bitte hier.
@Schattensonne: Kann mich da Morr nur anschließen. Klasse Idee mit dem Geisterpferd.
Dank dem Chamber of the Everchosen Forum hab ich jetzt auch noch ne gute Idee für eine berittene Slaaneshhexerin. Und die Teile dazu müssten sich sogar in den Tiefen meiner Bitzbox finden. Muss mal wühlen gehen.
Ich habe den mal verschoben, da ich bei deiner Betitelung davon ausgehe, dass du ihn nicht in den Wettbewerb schicken willst. Wenn doch sag einfach kurz Bescheid.