8. Edition Krieger des Chaos - Umbauwettbewerb

Besteht generelles Interesse am Wettbewerb?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
4. Abgabeschluss ist Freitag, der 15.3.2013. Die Abstimmung erfolgt dann hier im Thread per Danke!-Knopf, bei weniger als 15 Teilnehmern kann auch eine Abstimmung geschaltet werden.

Morgen ist erst der 14. heute ist erst der 13.
Du solltest den anderen schon die Zeit lassen die Du angeschlagen hast, meinst nicht? Oder hast du den Text stumpf aus TTW kopiert ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
4. Abgabeschluss ist Freitag, der 15.3.2013.Die Abstimmung erfolgt dann hier im Thread per Danke!-Knopf, bei weniger als 15 Teilnehmern kann auch eine Abstimmung geschaltet werden.
Da es jeweils weniger als 15 Beiträge sind, werde ich in jedem Thema eine Umfrage starten (Samstag im Laufe des Tages). Dann könnt ihr euren jeweiligen Favouriten wählen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die "Einsendefrist" ist gestern Abend um 23:59:59 abgelaufen. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben und werde nun die Umfragen starten.

Die Umfragen werden genau eine Woche (ab heute) laufen und öffentlich sein.

In meinen Augen sind es alles sehr schöne Modelle, die auf dem Spieltisch für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen. Ich kann jetzt schon jedem Teilnehmer zu einem schicken Modell gratuilieren! 🙂

Für den Sieger des jeweiligen Wettbewerbs organisiere ich gerade eine kleine Überraschung 😉

---Siegerehrung---

Kniet nieder ihr Unwürdigen, denn der Herold eurer Götter spricht zu euch!

Der erste Wettbewerb ist vorbei und ich muss sagen, dass ich vollauf zufrieden bin. Es hat sehr viel Spaß gemacht der Entwicklung solch schöner Modelle beiwohnen zu dürfen und die fertigen Ergebnisse zu bestaunen! Dank des mir übertragenen Amtes darf ich euch nun die Sieger des Wettbewerbes bekannt geben:

In der Kategorie „Modelle zu Fuß“ gewinnt mit 18 von 60 Stimmen BW-Hannover!
In der Kategorie „Berittene Modelle“ gewinnt mit 33 von 44 Stimmen ebenfalls BW-Hannover!

Da es meiner Meinung nach drei Sieger für drei Kategorien geben muss und wir einen Gleichstand in der Kategorie „Dämonenprinzen“ zwischen CerxiS.de und -ChinaTown- mit je 22 von 48 Stimmen zu verzeichnen haben, erkläre ich hiermit beide zum Sieger dieser Kategorie!

Ich bitte um einen virtuellen Applaus für die drei!:bounce::chaos::nurgle::slaanesh::tzeentch::clown::clap::flowers::geschenk:😛artytime2:😛eace::sorcerer:

Wie ich bereits angedeutet habe, bekommen unsere Gewinner auch einen Preis. Sie erhalten alle den Titel „Baumeister des Chaos“, den sie ab heute über ihrem Avatar führen dürfen. Dark Warrior wird dafür Sorge tragen, dass diese Veränderung in den nächsten Tagen in Kraft tritt. Da unser zweifacher Gewinner BW-Hannover bereits einen solchen Titel, aufgrund seines Amtes als Themen-Mod, führen darf, steht es ihm frei den Titel „Baumeister des Chaos“ oder seinen bisherigen zu führen.

Am Ende darf ich noch auf den nächsten Umbauwettbewerb hinweisen. Ich plane für die Zeit nach Ostern einen Wettstreit mit dem Thema „Chimären und andere Monster des Chaos“, dabei wird es die Kategorien „Fliegende Monster“ und „Nichtfliegende Monster“ geben.

Mit den besten Grüßen,
euer Morr

So gehet nun und formet das Chaos nach dem Willen der Götter!

Ich möchte mich herzlichst bei allen Teilnehmern und Abstimmern bedanken. Natürlich besonders bei denen, die für mich gestimmt haben 😀

Hat Spass gemacht. Beim nächsten bin ich vermutlich nicht dabei, da fehlt mir jetzt schon die Inspiration. Bevor ich überhaupt weiss, worum es geht ^^. Wenn nochmal einer mit einer Einheit kommt, mach ich wieder mit. Ich plane schon Oger und Drachenoger.
Chimären und Manticor will ich gar nicht in meiner Armee haben, daher waren die auch nicht geplant zu bauen. Die neuen Bausätze schon gar nciht. Höchstens vielleicht ein Shaggoth, obwohl ich schon einen habe, und ich mir in nächster zeit keinen neuen kaufen wollte. Naja, ich warte erstmal die Ausschreibung ab ^^

Also, danke nochmal.
Ben

Beim nächsten bin ich vermutlich nicht dabei, da fehlt mir jetzt schon die Inspiration.
Das finde ich schon jetzt sehr schade. 🙁

Bin beim nächsten Wettbewerb auch nicht mehr dabei, weil 1. nicht gut genug
Auch das finde ich sehr schade, vor allem deswegen weil es mMn ein "nicht gut genug" nicht geben kann, wenn man die Minis für sich selbst umbaut.