Die Wettbewerbe schließen Freitag um 23:59:59. Alle Beiträge, die danach eingereicht werden können nicht mehr in die Bewertung/Abstimmung einbezogen werden.
Also Endspurt 😉
Also Endspurt 😉
Zuletzt bearbeitet:
4. Abgabeschluss ist Freitag, der 15.3.2013. Die Abstimmung erfolgt dann hier im Thread per Danke!-Knopf, bei weniger als 15 Teilnehmern kann auch eine Abstimmung geschaltet werden.
Da es jeweils weniger als 15 Beiträge sind, werde ich in jedem Thema eine Umfrage starten (Samstag im Laufe des Tages). Dann könnt ihr euren jeweiligen Favouriten wählen 😉4. Abgabeschluss ist Freitag, der 15.3.2013.Die Abstimmung erfolgt dann hier im Thread per Danke!-Knopf, bei weniger als 15 Teilnehmern kann auch eine Abstimmung geschaltet werden.
Das finde ich schon jetzt sehr schade. 🙁Beim nächsten bin ich vermutlich nicht dabei, da fehlt mir jetzt schon die Inspiration.
Auch das finde ich sehr schade, vor allem deswegen weil es mMn ein "nicht gut genug" nicht geben kann, wenn man die Minis für sich selbst umbaut.Bin beim nächsten Wettbewerb auch nicht mehr dabei, weil 1. nicht gut genug