Armeeliste Krieger Spam fun Liste

Nebukatneza

Blisterschnorrer
4 November 2015
456
156
11.126
Tag zusammen, morgen geht es für mich gegen Death Guard ran. Es wird dieses Mal auf beiden Seiten eine Fun Liste sein. Ich wollte mal nen Krieger Spam mit Doppel obsec ausprobieren. Mein Ziel ist es die ganze Armee einfach auf Markern zu parken und sie so haltbar wie möglich zu machen. Mir ist bewusst das die resnimator nicht so doll sind aber rein optisch und regeltechnisch passen sie gut in die Liste. Natürlich wird man mit der Liste Meta mößig nichts reißen aber ich glaube sie ist einfach witzig zu spielen und grade die DG könnte Probleme bekommen die ganzen obsec bzw Doppel obsec Einheiten weg zu bekommen. Was sagt ihr könnte das i.wie witzig werden? Lg



++ Battalion Detachment -3CP (Necrons) [74 PL, 1,550pts, 9CP] ++

+ Configuration +

Battle Size [12CP]:
3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)

Detachment Command Cost [-3CP]

Dynasty Choice:
Circumstance of Awakening: Relentlessly Expansionist, Dynastic Tradition: Eternal Conquerors, Dynasty: <Custom>

+ HQ +

Chronomancer [4 PL, 80pts]:
Aeonstave

Technomancer [4 PL, 75pts]

Technomancer [4 PL, 75pts]:
Relic: Veil of Darkness

+ Troops +

Necron Warriors [12 PL, 260pts]

. 20x Necron Warrior (Gauss Flayer): 20x Gauss Flayer

Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Reaper): 20x Gauss Reaper

Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Reaper): 20x Gauss Reaper

Necron Warriors [12 PL, 260pts]
. 20x Necron Warrior (Gauss Flayer): 20x Gauss Flayer

+ Elites +

Canoptek Reanimator [4 PL, 80pts]

Canoptek Reanimator [4 PL, 80pts]

Canoptek Reanimator [4 PL, 80pts]

Cryptothralls [2 PL, 40pts]

. 2x Cryptothrall: 2x Scouring Eye, 2x Scythed Limbs

++ Supreme Command Detachment +3CP (Necrons) [23 PL, 450pts, 6CP] ++

+ Configuration +

Detachment Command Cost [3CP]

Dynasty Choice:
Dynasty: Szarekhan

+ Primarch | Daemon Primarch | Supreme Commander +

The Silent King [23 PL, 450pts, 3CP]

. 2x Triarchal Menhir: 2x Annihilator Beam

++ Total: [97 PL, 15CP, 2,000pts] ++

Created with BattleScribe
 
  • Like
Reaktionen: shadowmaker

Kickeric

Miniaturenrücker
17 Oktober 2014
1.055
322
11.524
Sieht doch an sich ganz cool aus. In so seiner Liste und vor allem mit der Taktik, würde ich auf jeden Fall 1-2 Dominatorschreiter einpacken. Wenn die irgendwo Sinn machen würden, dann hier. Können zwischen 2-3 großen Krieger Einheiten stationär bleiben und alles beschießen was in den Nahkampf will ^^.

Ein Royal Warden wäre natürlich auch eine Möglichkeit wegen zurückfallen und schießen.
 
  • Like
Reaktionen: Nebukatneza

Nebukatneza

Blisterschnorrer
4 November 2015
456
156
11.126
Du besitzt 80 Krieger und 3 Reanimatoren?
Ich finde die Liste lustig, aber DG-Termies werden sich da sowas von durchschnetzeln :D
Wenn du noch Ghost Arks hast, dann würde ich irgendwie Platz für die machen.
Ja besitze ich 😂 Termis hat er keine Death shroud aber ja ghost arks wären dafür perfekt aber die fehlen mir leider 😅 würde natürlich alles noch haltbarer machen das stimmt wohl :D
 

Nebukatneza

Blisterschnorrer
4 November 2015
456
156
11.126
Sieht doch an sich ganz cool aus. In so seiner Liste und vor allem mit der Taktik, würde ich auf jeden Fall 1-2 Dominatorschreiter einpacken. Wenn die irgendwo Sinn machen würden, dann hier. Können zwischen 2-3 großen Krieger Einheiten stationär bleiben und alles beschießen was in den Nahkampf will ^^.

Ein Royal Warden wäre natürlich auch eine Möglichkeit wegen zurückfallen und schießen.
Ja das stimmt nur leider hab ich die nicht deswegen muss der King ran :D royal warden stimmt werde ich einpacken danke!
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
9.999
3
6.317
56.551
Ich finde die Liste lustig, aber DG-Termies werden sich da sowas von durchschnetzeln :D
Geht so... mit einem Gaussreaper bist du nah an deren Sweetspot was das Verwunden und den DS angeht. Andererseits fehlt mir der Orb ein wenig, um das noch schlimmer zu machen und die Option einem Kriegertrupp Deckung zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist