Heho!
Da bin ich wieder... ^^'
Vorweg, ich hab mich dazu entschieden den ganzen 40k und Epic Armageddon Kram in diesen Thread zu werfen, da ich ohnehin an 3 40k Armeen am pinseln bin ( je nachdem wie Lust ist) und sich einzelne Aufbauten nicht lohnen.
Ich hab deshalb Seite 1 ein bissel überarbeitet. Wer genau hinsieht kann sehen das die 3 Missionen aus dem alten Starterbuch angekündigt sind... Jap, ich bastel die Schlachtberichte zusammen und werde sie posten sobald ich dafür genug Zeit und Muße finde. 2nd. Ed. ftw. ^^
Jetz aber zum 5th. Ed. Kram:
Ich hab mich entschlossen mal die aktuelle Edition auszutesten und durchsuche momemtan div. Foren nach Clubs oder Einzelpersonen hier im westlichen Nordhessen um mal ein paar Spiele zu machen. Witzigerweise hab ich bisher nicht einen gefunden. ^^'
Sollte also jemand Interesse haben mal gegen meine Eldar, sobald sie fertig sind, anzutreten... Schickt mir ne PN. Bidde. Kann doch nicht sein das hier ein schwarzes Loch ist. '>.>
So, nun zum spaßigen Teil, der Armeeliste. Vermutlich werden einige die Hände übern Kopf werfen aber was solls, bisher habe ich keinerlei Ahnung was funktioniert, das wird sich dann wohl irgendwie regeln.
Armee: Saim-Hann
*************** 1 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Verdammnis, Runenblick
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Elite ***************
6 Skorpionkrieger, Exarch, Skorpionschere, Schattenwandler
- - - > 143 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm
+ Serpent, Shurikenkanone -> 100 Pkt.
- - - > 252 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Hornet, 2 x Impulslaser
- - - > 85 Punkte
1 Hornet, 2 x Impulslaser
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser
- - - > 60 Punkte
1 Kampfläufer, 2 x Impulslaser
- - - > 60 Punkte
Gesamtpunkte Eldar : 998
Die Liste basiert erstmal hauptsächlich aus Dingen die ich noch aus meiner alten Armee habe und von denen ich denke das sie zum Thema passen.
Ok, ok... die Hornets habe ich bestellt, die mussten aber einfach sein. ^^
Als Anhang mal ein altes Wip Bild von Gardisten. Haben keinerlei Nutzen in der angepeilten Liste, dafür kann ich aber das Schema testen. Hab immerhin genug davon, Ulthwe sei Dank.
😉
Wie immer Kommentare und Kritik erwünscht.