Kroot-Söldner

ach, wurdest auch verarscht? mit "das brathänchen"?
ich kenns: ich war neu in nem laden hier in berlin, area 51, da vergaß ich nach einem spiel meinen leman russ.
als ich ne woche später 🙄 kam um ihn abzuholen, hatte er sich schon rumgesprochen. als man meinte: "kennst schon den panzer?" wusste anscheinend jeder, welcher gemeint wurd. wieso? der leman russ war von mir zusammengeklebt als ich 13 war und grad mit 40k angefangen hatt, hab ich damals die eine kette richtigrum, die andere falschherhum geklebt. das heißt, der leman russ durfte in area 51 sich nur im kreis drehen. jetzt hat der auch noch ne lenkrakete drauf, das hieß, dass er diese einmal im spiel einsetzen konnte, damit er vorwärts kam. außerdem war die laserkanone festgeklebt, also konnte sie nur genau geradeaus schiessen...

mein beileid zum brathänchen

ich weiß welches leid du empfindest^^

mfg
max

Griffin und LIktor habens.
Es ist der Welt schönste Great Knarloc:

Also der sieht doch köstlich aus.
Und er kommt mit der vollen Ausstattung - krootigem Monstergrinsen und Heckschütze.
knarloc2.jpg

knarloc1.jpg

knarloc3.jpg

Die Treiber stell ich dazu on, sobald ich n Bild hab.

@ see1teh1oMeN

danke für das Mitgefühl...
Allerdings kann ich bei meinem Knarloc den Namen absolut nachvollziehen. Aber ich würd nich tauschen wollen, niemals. Den gibts nur einmal !

@ Delta_07

Was soll ich dazu sagen.
Ich mag ihn.
Und den auch.

Na ich meinte ja auch nich einen von meinen - ich meinte ne Kopie. Hab ja die Rechte dran, solange ich ihn nicht Knarloc nenne.
Du hast doch schonma ne Figur gekauft, oder?
😀

Kauf dir ruhig mal GS, damit umzugehen is Übungssache, wie bei Allem, und besonders bei allen GW-Hobbies. Das erste WIRD mistig werden - aber man wird besser.
Der Knarloc is auch nicht aus GS - das wäre mir zu teuer gewesen - er hat ein Sperrholzgerüst und ist aus Ton.

Alle die dachten es is endlich vorbei - Jetzt beginnt die Bilderflut erst richtig

Hier haben wir die Scharfschützen
ingame sind die unschlagbar gut - die beste Krooteinheit ! Warum?

10xScharfschützenwaffen, Infiltration, sehen 12 Zoll durch Wald bei nem 4+ DW
und das für zusammen 101 Punkte.

Meine Kroot-Lieblingseinheit.
snipers1.jpg

snipers2.jpg

meine Version des Flamers - das UnkrootEX
unkroot.jpg

Mit Eviscerator - zählt als Kettenfaust
weise-evi.jpg

Weise mit Plasmawerfern
weise-plasma.jpg

Weise mit Ewaffe / Sturmbolter
weise-ewaffe.jpg

Weise mit Melter
weise-melter.jpg

die geier sippe gefällt mir nicht so gut... zumindest der auf dem baum und der fliegende, die sehen zu stumpf und einfach draufgesetzt aus.
bei den sniperkroot gefällt mir der im baum richtig gut, der liegende ist auch klasse.

der flamer und der mit dem UnkrootEX-fass sind auch gut, viele gute ideen hattest du da 🙂

was kommt denn noch so alles an bildern??

Die grüne Bemalung der Sniperkroot kommt auf dem Foto mal halbwegs realistisch. SO grob sehen die grünen Kroot alle aus.

@ Takai Mar

Also bei der Geiersippe will ich nich lügen.... die SIND einfach draufgesetzt! 🙂
Im Grunde sollen die Jungs nicht wie auf den Bäumen hockend aussehen, sondern einfach fliegend und wild angreifend. Stell dir die Bäume als Teil der Bases vor.
Die GW Dschungelbäume geben leider nicht viel Interaktionsmöglichkeiten her, imho.

Ahh, und UnkrootEx verstanden, sehr schön - ich hab schon gestandene Ingenieure lesen sehen, die mich dann angeschaut haben wien Auto...
Krootige Wortspiele waren mal in der Hochzeit der Armee so ne Art Hobby von mir

@ ObiwanKingobi

Logisch hab ich die 'Orkkroot' auch.
Die sind allerdings kein Listeneintrag, sondern man kann per Definition alle seine Kroot zu Orkhybriden machen, dann sind sie 2 Punkte teurer und haben W4 statt W3. Im Wesentlichen müsste man also die ganze Armee aus 'Orkkroot' bauen, um WYSIWYG zu sein.
Ich hab aber einfach 10 gebaut weil sie cool aussehen und nehme sie als eventuelle Elite, oder auch mal als Hundewärter oder so.
Bilder kriegst heute abend, denk ich.

@ mine
freut mich voll, wenn sie dir gefallen 🙂
Ideen trägt aber meistens der ganze Club mit bei, den Lorbeerkranz kann ich mir nich alleine aufsetzen.
...ausserdem hatte ich keinen Kunst LK, habe heute hier mit Entsetzen festgestellt das es sowas geben muss *weglach*

Ich finde Deine Kroots auch wirklich gelungen. Die Ideen, die Du hast sind spitze und sehr gut umgesetzt. Und auch vom Malstandard sind sie weit über dem üblichen Tabletopniveau. Vor allem gefällt mir, dass Du den Kroot so einen lustigen Touch gegeben hast. Da sind schon Gags bei die stark an die Orks erinnern (besonders fällt mir dabei der Kroot mit der Rakete ein... ist ja fast schon ein Stormboy).

Insgesamt eine spitzen Armee, da macht es bestimmt viel Spaß gegen zu spielen. Hoffentlich hast Du noch mehr Bilder. Gibt es eigentlich auch Krootoxe oder Knarlocs in Deiner Armee? Oder wie spielst Du die Jungs?

Grüße

Yog