Die grüne Bemalung der Sniperkroot kommt auf dem Foto mal halbwegs realistisch. SO grob sehen die grünen Kroot alle aus.
@ Takai Mar
Also bei der Geiersippe will ich nich lügen.... die SIND einfach draufgesetzt! 🙂
Im Grunde sollen die Jungs nicht wie auf den Bäumen hockend aussehen, sondern einfach fliegend und wild angreifend. Stell dir die Bäume als Teil der Bases vor.
Die GW Dschungelbäume geben leider nicht viel Interaktionsmöglichkeiten her, imho.
Ahh, und UnkrootEx verstanden, sehr schön - ich hab schon gestandene Ingenieure lesen sehen, die mich dann angeschaut haben wien Auto...
Krootige Wortspiele waren mal in der Hochzeit der Armee so ne Art Hobby von mir
@ ObiwanKingobi
Logisch hab ich die 'Orkkroot' auch.
Die sind allerdings kein Listeneintrag, sondern man kann per Definition alle seine Kroot zu Orkhybriden machen, dann sind sie 2 Punkte teurer und haben W4 statt W3. Im Wesentlichen müsste man also die ganze Armee aus 'Orkkroot' bauen, um WYSIWYG zu sein.
Ich hab aber einfach 10 gebaut weil sie cool aussehen und nehme sie als eventuelle Elite, oder auch mal als Hundewärter oder so.
Bilder kriegst heute abend, denk ich.
@ mine
freut mich voll, wenn sie dir gefallen 🙂
Ideen trägt aber meistens der ganze Club mit bei, den Lorbeerkranz kann ich mir nich alleine aufsetzen.
...ausserdem hatte ich keinen Kunst LK, habe heute hier mit Entsetzen festgestellt das es sowas geben muss *weglach*