Kroot-Söldner

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 30.08.2006 - 22:48 ) [snapback]879861[/snapback]</div>
Insgesamt eine spitzen Armee, da macht es bestimmt viel Spaß gegen zu spielen. Hoffentlich hast Du noch mehr Bilder. Gibt es eigentlich auch Krootoxe oder Knarlocs in Deiner Armee? Oder wie spielst Du die Jungs?

[/b]

:blink: :blink: :blink: Beitrag #25? Knarloc... Selbstgebaut...

😀

@ all

Hier ist die orkige Variante:
eher unspektakulärer Umbau, und grottiges Foto wiedermal. Falls mans nicht erkennen kann, Sie sind auch nicht in nem andren Stil Art bemalt wie der Rest.
elitekroot.jpg

@ see1teh1oMeN

Das mit der Armee is kein Hindernis - kriegst eine von meinen. Die Entfernung isses ja eher...
Aber wie kann man blos seine Armee ver.. ver... verkaufen?
Hat dich deine Frau gezwungen? Hast du gegen ne Spenderniere getauscht?

@ FarseerYog

Danke für das Lob, das geht ja runter wie Öl. Knarloc... nee, hab ich nich soweit ich weiss. 😀
Die Krootox kommen noch, das Beste heb ich mir nämlich auf...

@ Finarfin

😀 Danke

Die Armee war alles in allem ein eher schnelles Projekt - etwas um die 8 Wochen würde ich jetzt schätzen. Der meiste Zeitaufwand waren dabei immernoch die Versuche, sämtlichen bekannten Tauspielern die 'nutzlosen' Kroot abzuschwatzen, oder zu verhandeln, was ich im Austausch bemalen könnte. *g*
Grundsätzlich bin ich beim malen sehr schnell, zumindest verglichen mit dem Rest vom Club.

Die Antwort auf die 5 Figuren Frage hängt sehr davon ab, was es für Figuren sind.
Beispiel:
Meine 38 Proxikroothunde habe ich in der Speedpaintingwette bemalt - in 1:54h. (Dadurch übrigends wieder 10 Kroot gewonnen.)
Für 10 Kroot brauche ich ungefähr n Nachmittag konzentrierter Arbeit, kommt eben drauf an ob du jetzt Basegestaltung, grundieren und kleinere Umbauten mit einrechnest.

Mit 10 Marines hingegen bin ich locker n Wochenende beschäftigt, bestimmt 10-12 Stunden auf dem 'Tears of Medusa' Standard.

Besondere Modelle und Charaktere brauchen schonmal n Tag für sich, ohne Umbau gerechnet. NMM und Freehands fressen dann nochmal richtig Zeit, Banner sind noch schlimmer.
Das 'Sumo mortis, dato mortis'-Banner der ToM hat z.B. genau n Tag gedauert, das weiss ich noch genau, is nich lang her - die Hexenkriegerin die hier auch irgendwo im Forum rumschwirren sollte beinahe einen Tag.

Lol ne, ich bin 15 und hab keine frau^^

ich hatt einfach keine lust mehr auf imps. die infanterie hat mich so gestresst... außerdem hab ich glorreiche 6 niederlagen und 1 kümmerlichen sieg aufm record^^

kleines beispiel: 3 infanteriezüge (also 30 soldaten, inklusive 3xplasmawerfer, 1xautokanone) gegen einen necrontrupp. alle meine imps schießen.

4 necrons fallen um. jaaaaaaa, nagut. sind halt noch 6 übrig, wa? is doch zu schaffen.
denkste.
Ich zitiere meinen gegenspieler: "Ach, fast vergessen. Meine "Ich komme wieder..." würfe. Also. Vier würfel auf die 4+" Er wirft "Och, alle stehen wieder auf. Naja, denn wollme mal".
HÄ??????!!!!!!
Die Necrons schießen: Auf 12 zoll, geschossen: ein ganzer imp trupp fällt um.
Öööööhhh... Ich hab keine lust mehr.
Ich habe zwar dieses spiel noch gewonnen (Ich liebe basilisken!!! BAM 10 Necrons tot BAM 10 necrons tot, etc etc ^^), aber danach keine lust mehr gehabt imps zu spielen.

ja, jetzt kauf ich mir ne neue armee vom geld der imps^^

mfg
max

@ see1teh1oMeN

na was willst dir denn jetzt für ne Armee anschaffen? Wenn dus nicht magst, Minis abzuräumen, dann sind Kroot wirklich nix für dich, wenn kein Wald da ist dann sterben die genauso schnell.
Glaube, ich schreib dem ImpKroot 'Max' aufs Base...

Anbei nochmal was Kleines auf die Schnelle -
oben mein Lieblingsschleicher und zwei der Hüter vom Knarloc
(die müssen genau 2 Sätze lernen: 1.Der macht nix. 2.Huch, das hat er ja noch nie gemacht.)
unten ein Schleicher WIP - der Necroot - oder auch Kroot 800

PICT0072.jpg

PICT0073.jpg

lol wiedermal sehr schöner umbau^^ (wie immer eigentlich 😛 )

naja ich hab mir sm angelegt... da hab ich wirklich net so viel abzuräumen 🙂

btw: wieso habn die ersten kroot in deinem letzten post keine linken hände? (bin wahrscheinlich zu ignorant dafür und hab irgendwat überlesen)

mfg
max

p.s.: boah haben die am samstag komische geguckt beim gw als ich die 400 euro von meinen imps für 400 euro sm benutzt hab xD war mir ja glatt peinlich, sah ich ja fast aus wie n bonze 🤔 *schäm*

ui, das gesamtbild ist wirklich umwerfend!
die bemalung, die bases usw sind zwar wirklich gut, aber am besten an deiner armee finde ich die kreativität und vielfalt! okay, man hätte einige idden noch aufwendiger umsetzen können, um es noch authentischer wirken zu lassen, aber alles in allem wirklich klasse umgestzt, vor allem da dies ja keine reine vitrinenarmee sein soll, so wie ich es verstanden hab....

weiter so!

mfg alex