Ku Klux Klan von GW

@Kaisi

Ok, es ist halt die erste
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"GW klaut wie die Raben ihren Fluff zusammen und schert sich dabei einen Dreck um Moral und Geschmack und das Imperium ist sowieso Faschistisch"-Diskussion[/b]
bei der ich mich beteilige, deswegen bin ich diesmal nett und sachlich geblieben, näxtes mal halt ich mich nicht zurück und verfalle wieder dem (guten, alten) Sarkasmus, versprochen 😀 .

😉 Nix für ungut 😛rost: B)

@HdA

Klar, deswegen langweilen sich die "Auf-Suchfunktion-Verweiser", die "Die-einen-Werbevertrag-mit-Google-haben-User" und die "Diese-Diskussion-hatte-wir-schon-Schreier" auch und haben so wenig Posts....

auch hier:

😉 Nix für ungut 😛rost: B)

MFG

Torfbold

Originally posted by HelveticusDerAeltere@1. Mar 2005, 15:51
@ Torfbold: Jaja, weil hier ja stets nur brandneue Fragen und Thematiken aufkommen...

:lol2: :lol2: :lol2:

😀

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Sorry, DIESER Spam MUSSTE einfach sein! 😀
Und ich werde immer angemeckert bei 3-4 Smileys <_< :angry: 🙁 :heul: 🤔 😛 😛 😛
:lol::lol2::lol::lol2::lol::lol2::lol::lol2::lol::lol2::lol::lol:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sorry, DIESER Spam MUSSTE einfach sein! [/b]
Dito

@Topic:GW braucht halt immer neue ideen und wege...

mmmh also mal im ernst soweit ich weiß hat scientology einen diversen anteil an games workshop... muss jetzt allerdings passen, wo das damals bekannt gegeben worden ist - war etwa vor 3 jahren...
mein kumpel weiß aber die quelle (hoff ich)

scheint aber anscheinend etwas dran zu sein (ich mein das scientology einen sehr großen aktien anteil an gw besitzt...) 🤔

naja ich schau ma ob ich ne quelle ausfindig machen kann *g* (ich mein damit ne richtige quelle keinen bullshit ausm netz)

mir wärs trotzdem egal...

@thrawn: jepp weiß ich! wenn ich geschrieben hätte, das alle mitarbeiter auch mitglieder von scientology wären, dann wäre das verleumdung... das habe ich aber nie behauptet <_< hab lediglich die vermutung geäußert, das scientology einen großen aktienanteil an gw haben könnte (mmh wenn überhaupt würde ich dann ja scientology verleumden, das die aktien von gw gekauft hätten... manmanman is das verwirrend :blink: ) ist mir auch scheiß egal ob gw was mit scientology oder mit dem papst zu tun hat... find beides net prickelnd aber würd trotzdem weiter warhammer zocken!