Die meisten großen Eliteregimenter erschlagen jede Waldelfeneinheit, da ist es auch egal, ob man im Wald steht, oder nicht.
Erzähl doch mal bitte, wie deine Kampftänzer Kav. das Leben schwer machen. 😵Kavallerie im Allgmeine macht mir zwar Kopfschmerzen aber Mönströse deutlich mehr als die normale da es 1-2 Einheiten "Waldläufer und Kampftänzer" die der Normalen Kavallerie das Leben schwer machen können.
Das weiß ich, aber du machst mMn immer noch den Fehler und missachtest schnelle, starke Einzelmodelle, die du nicht umgehen/blocken kannst. Was machst du denn meinetwegen gg einen CKriegsherrn mit 4++, 1+, Höllenfeuerschwert und Flugdämon? Drachenhelm/-fluchstein ist gg einen Flieger nur schwer anzubringen. Erstrecht wenn du dazu noch einen AST auf Flugdämon/däm. Reittier am Hals hast.Außerdem solltest du seit unserem letzten Gesprächeswissen das ich mich von der artigen Monoblog Armeen eh verabschiedet habe und mehr auf Fernkampf und Mobilität baue als den Nahkampf des wegen interessieren mich die langsamen Infanterregimenter halt nur bedingt. Überleben ftw umso weniger eigene Einheiten sterben umso weniger Einheiten muss man Ausschalten um zu Gewinnen
Der große Speer ist natürlich ein Mittel, aber eben auch nur eines. Dazu kommt, dass du den Speer erwürfeln und dann auch noch durchbringen musst...Tja das ist der Knackpunkt wo ich kein Patent rezept gegen gefunden habe da ich aber mich bei stufe 4 Magier auf Bestien Magie fest gelegt habe gibt es die Option auf Bernsteinspeer um überhaupt etwas abgesehen vom Baummenschen mit Monstern fertig zu werden.
Alles klar, danke^^und "Der Todeswirbel dieser verleiht Todesstoß"
WE vs. KdC ist aber auch kein guter Vergleich 😉Kein guter Tausch für den Waldelfenspieler.