Ja das mit der Aura hab ich mich verlessen oder so. Und Danke für die info mit den e Klauen paar die habe ich nicht gesehen. Aber dafür frag ich ja lieber nochmal nach und lase auch mal von anderen nachkontrolieren. Vielen dank nochmal für alles.
<div class='quotetop'>ZITAT(bruderpetrus @ 22.03.2007 - 11:51 ) [snapback]990299[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 22.03.2007 - 09:59 ) [snapback]990270[/snapback]
und folgt dann den aufstellungsregeln für welche legion aus dem codex?...
Meine eigenst kreierte Legion widerspricht dem leider.[/b]
Durch den Dämonischen Wiederstand hab ich ja jetzt 4+1Wiederstand also wirdm an wohl 10bruachen umiohn direckt aus zu schalten.[/b]
was ja irgendwie den regeln der (bitte trommelwirbel an dieser stelle einfügen) den regeln der black legion entspricht .... auch wenn du deine eigene chaoslegion anders nennst (aber das wäre ja auch bei jeder anderen legion völlig legitim, solange man die sonderregeln nicht vermischt)[/b]
Ja stimmt. Da die anderen zwei möglichkeiten aber zu teuer werden für das Puntkelimit werd ich es erstmal so ausprobieren. Denoch werde ich jetzt alles nochmal durchlessen ob ich noc hetwas anderes finde(inklusive buch des khorne wo glaub ja auf normale punkte werte geht).[/b]
Also der link hat schonmal geholt bei einem Dämonen Geschenk da ich es falsch im profil stehen hatte. Vielen dnak und nun werd ich mic herstmal dran halten mehr zu lesen auch hierum forum.^^[/b]
Persönliche Ikone 0/Modell (1) = 0P[/b]
Zitat aus der Sonder Regel Chaosikone:
Jede Einheit, die das Mal des Chaos Trägt, darf ohne zusätzliche Punktekosten eine gewöhnliche Ikone erhalten.[/b]
Nein.
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]Zitat aus der Sonder Regel Chaosikone:
Jede Einheit, die das Mal des Chaos Trägt, darf ohne zusätzliche Punktekosten eine gewöhnliche Ikone erhalten.[/b]