Kurze frage zu einer Khorne Armee

entweder du kaufst dem trupp ein chaosmal oder du kaufst dem champion eine persöhnliche ikone für 10 punkte, dann kannste mit dem trupp dämonen beschwören....

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Thoraxs hat recht. Der Char mag zwar auch eine Einheit sein aber dennoch muss er die Punkte bezahlen. Ansonsten wäre die persönliche Ikone auch sehr nutzlos.[/b]

nein wäre sie nicht... sie wäre dann nur noch sinnvoll bei einheiten, die gar kein chaosmal tragen (etwa weil du 2 oder mehr veteranenfähigkeiten vergeben möchtest)

und seid der 4ten edition sind ucm nunmal auch zu einheiten geworden, sprich die sind nach den regeln dann durchaus in der lage dämonen zu beschwören, sobald sie ein chaosmal bekommen haben.... das fällt nunmal mit in den topf der infiltrierenden berserker...

nein wäre sie nicht... sie wäre dann nur noch sinnvoll bei einheiten, die gar kein chaosmal tragen (etwa weil du 2 oder mehr veteranenfähigkeiten vergeben möchtest)[/b]
Da haste mal wieder nicht aufgepasst... Wir hatten die Disskussion schonmal. Btw. ohne Chaosmal nützt dir die PIkone nichts. Ohne Mal kannste du garnichts beschwören. Jaq hat also völlig recht. Die PIkone wäre nutzlos. 🙄

Aber für bei der Ikone für die Raptoren bruahce ich da nicht noch ein Chaosmal? Wenn ja und ich gebe ihnen das Ungeteilte können die auch meine Zerfleischer beschwören?[/b]

Du brauchst ein Mal um Dämonen beschwören zukönnen.
Und ja für Zerfleischer benötigst du entweder das ungeteilte Mal oder das von Khorne.

Jut dann muss ich es anderst sagen jetzt weis ich ja was du willst.^^ Unzwar woltle ich nur fragen ob das so als Ikone geht und dann kann man ja auch noch ein paar worte schreiben wie man das findet aber ich mach grad eine neuen Thread bei Paintmaster auf.

Edit:
Ja beim Bemalen bestimmt aber ich hoffe mal das man somindest erkennt das es aus haut sein soll.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 25.03.2007 - 18:25 ) [snapback]991941[/snapback]</div>
Edit:
Ja beim Bemalen bestimmt aber ich hoffe mal das man somindest erkennt das es aus haut sein soll.[/b]

Nicht auf Anhieb, aber jetzt wo du es sagst, erkenne ich es. Aber das erinnert mich an das "Schweigen der Lämmer", da wird unter anderem Haut zusammengenäht. Wie wärs, wenn du das nicht auch machst?
Also mehrere Stücke Leinen mit Nadel und dünnem Faden nähen und die einzelnen Stücke in verschiedenen Hautfarben anmalen, dafür würde ich keinen zu großen Kontrast wählen, sondern sehr verdünnt z.B. Dwarf Flesh, Elf Flesh etc auftragen.

Gruß,
Attiila