Kutami TTM Series I (1. April 2017)

Quarkqt

Codexleser
04. Juli 2015
235
0
7.106
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über T3, mittels dieses Links.

Turnierformat:

Spiele: 3 Spiele á 3.5 Stunden

Das Auszählen der Punkte und Einreichen der Ergebnisse muss innerhalb der 3.5h Spielzeit stattfinden. Das pünktliche Einreichen liegt in der Verantwortung der Spieler und ein späteres Einreichen resultiert in einem 0:0 !
Behaltet also bitte die Spielzeit im Auge und einigt Euch frühzeitig wie viele Runden ihr noch spielt. (Als grober Maßstab kann 15min pro Spieler pro Zug genommen werden. Spielt die Runden also sauber zuende ohne 3minuten Züge in denen nurnoch Modelle ohne zu würfeln an Markern geschoben werden.)

Armeegröße:1850

Armeeaufbau: Maximal 2 Fraktionen, bis zu 3 Kontingente (keine Dopplung von Kontingenten)

Bemalung: Alle Figuren die auf den Tisch gestellt werden müssen komplett bemalt sein.

FAQ:
Wir spielen nach dem TTM-FAQ.

Zeitplan:

Einlass ab 8:30
Spiel 1: 09:00 - 12:30
Pause: 12:30 -13:00
Spiel 2: 13:00 -16:30
Pause: 16:30 -17:00
Spiel 3: 17:30 - 21:00
im Anschluss Siegerehrung

Missionen:
Spiel 1:
Feindberührung
Kein Kontakt
Kreuzzug

Spiel2:
Speerspitze
Taktische Eskalation
Der Wille des Imperators

Spiel3:
Aufmarsch
Säubern und Sichern
Vernichte die Xenos

Armeelisten einreichen:
Die Armeelisten müssen bis zum 25.03.2016 ( Samstag ) um 20:00 Uhr im Format des OnlineCodex oder BattleScribe im seperaten Thread Kutami TTM Series I (Armeelisten) gepostet werden!
Für eine korrekte Armeeliste gibt es bis zu 5 Bonuspunkte. Armeelisten die zu spät eingereicht oder nachträglich editiert werden erhalten keine Bonuspunkte.

Postet eure Armeelisten also frühzeitig damit Fehler noch vorm Einsendeschluss gefunden und editiert werden können!
Es wäre sehr ärgerlich für Dinge wie das Vergessen des Warlords Punkteabzug zu bekomen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns auch. Nach Umbau ist es endlich möglich 10 Tische anzubieten, für 20 Spieler. Daher bitte ich auch jene die uns auch vielleicht noch nicht kennen, Nachsicht zu haben das wir nicht gerade die größte Räumlichkeit bieten können. Unparteiisch, objektiv, aber strikt nach TTM judgen, werden vor Ort die Spieler von EW.

Ergänzung zum Turnier:
Count As wie immer kein Problem, Notfalls zählen Referenzmodelle. Bei uns gilt zwar nun Bemalpflicht, aber es bleibt weiterhin 10% der Armeewaffen dürfen geproxxt werden, solange die richtige Waffe in der Armeeliste vermerkt wurde und der Gegner explizit darauf hingewiesen wurde( sonst als Verlust entfernt). Also wenn euer Nemesisritter statt ne Psycannon nen Flamer hat usw. geht das in Ordung.

Die Location liegt mitten im Zentrum, Supermärkte, Döner und Pizzaläden, Kioske sind in unmittelbarer Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
So ein wenig Kuscheln ist garnicht mal so schlimm izzak ;). Mich freut´s viel mehr, dass ihr endlich wieder Turniere anbietet und dann sogar noch im TTM-Format. Habe mich angemeldet, obwohl ich noch keine Rücksprache mit der Regierung hatte, ob ich überhaupt "darf" :lol:. Die Vorfreude hat mich da einfach überwältigt. Werde heute Abend aber auch gleich schon überweisen, denn euer Turnier wird sicherlich auch schnell voll werden :) !!!