Jannek hat mit mir vorher gesprochen, und ich möchte die Last von zu harten oder zu weichen Restriktionen nicht alleine tragen, weil ich solch einen Fall noch nicht hatte, deshalb sind hier alle Teilnehmer gefragt, etwas vorzuschlagen. Ich werte es dann aus, und entscheide dann. (seht es zumindest wie eine verspätete Abgabe der Liste von 5 Tagen)
Ich hatte ja mal Restriktionen aufgeführt für verspätete Abgabe, siehe einige Posts vorher:
Mein Vorschlag wenn alle Parteien damit leben können, das gesamte Turnier erhalten Janneks Gegenspieler +1 auf den Iniklau und erste Runde (Spielzug) erhält er -1 auf seine Deckungswürfe)
P.S.:
Damokles hat nicht geantwortet, also nächster Nachrücker Pavo. Liste postet er sicher noch.
Ich hatte ja mal Restriktionen aufgeführt für verspätete Abgabe, siehe einige Posts vorher:
Mein Vorschlag wenn alle Parteien damit leben können, das gesamte Turnier erhalten Janneks Gegenspieler +1 auf den Iniklau und erste Runde (Spielzug) erhält er -1 auf seine Deckungswürfe)
P.S.:
Damokles hat nicht geantwortet, also nächster Nachrücker Pavo. Liste postet er sicher noch.
Zuletzt bearbeitet: